Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danima am 21.01.2008, 15:45 Uhr

Einistungsblutung

Hallo,

wer von Euch hatte schon mal eine Einistungsblutung und wie läuft sowas ab? Sind das nur ein paar Tropfen oder etwas mehr? Aber nicht so stark wie bei den Tagen.

Habe heute ganz ganz leichte Blutstropfen gehabt, aber meine Mens müßte erst so um den 23.01 - 24.01. kommen.

 
4 Antworten:

Re: Einistungsblutung

Antwort von anglefish, 12. SSW am 21.01.2008, 17:31 Uhr

bei mir waren es leichte Schmierblutungen, also eher bräunliches Blut. Ausserdem hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Klingt komisch, aber es war irgendwie wie ein Knistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung

Antwort von ankchen1, 9. SSW am 21.01.2008, 18:11 Uhr

Hallo,
ich hatte eine. Es war nur ganz wenig Blut und es war auch hellrot bis rosa. Sie war genau 10 tage nach meinem ES.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung

Antwort von luki29, 20. SSW am 21.01.2008, 20:43 Uhr

Hallo ich hatte das auch, bei mir war das er eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Ich hatte auch Unterleibsschmerzen sodass ich dachte meine Mens würden jetzt kommen. Falsch gedacht war dann ne Einistung!

LG eveline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Himmel,

Antwort von ent-chen, Junibaby07. SSW am 22.01.2008, 0:31 Uhr

ihr macht mir Angst. :-/
So ein Mist. :'-( Ich wollte nie so panisch sein...

ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.