Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 12.03.2007, 11:59 Uhr

Einige Fragen

Hallo zusammen!

Ich gehört eigentlich nicht in das Forum (auch wenn ich es gern wäre und jetzt kräftig am hibbeln bin)aber ich hab grad so einige Fragen an alle Neuschwangeren. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habt ihr trotzdem das ihr ss wart auch das Gefühl gehabt das jeden Moment Eure Mens kommen könnte? Hatte vielleicht jemand eine Einnistungsblutung? Hatte am Fr. abend eine minimale Blutspur am Papier. War der 16. Zyklustag. Mein ES wurde am 12. Tag ausgelöst. Außerdem hatte ich leichte Schmerzen in der re. Bauchseite. Bin natürlich am hoffen das es geschnaggelt hat.
Wäre für Eure Antworten sehr dankbar und auch für ein paar SS-Viren!

LG Micha

 
2 Antworten:

Re: Einige Fragen

Antwort von Lilly05, 7+5. SSW am 12.03.2007, 12:38 Uhr

Hallo,

ja das Gefühl das die Mens kommt habe ich manchmal immernoch und ich bin jetzt in der 8. Woche. Eine Einnistungsblutung hatte ich allerdings nicht. Wann hast du denn NMT? Ich drück dir die Däumchen.
LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einige Fragen

Antwort von Mila05 am 12.03.2007, 12:43 Uhr

Danke für die Daumen!! Kann sie brauchen!
NMT ist der 22.03. also noch soooooooooooolange hin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.