Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmau, XX. SSW am 20.06.2012, 10:56 Uhr

Einfach mal luft machen

Hallo zusammen

muss mir mal eben luft machen
also ob ich schwanger bin oder nicht weis ich noch nicht
war jetzt 3 mal beim FA da die letzte mens im April war beim ersten mal nur test gemacht der war negativ beim 2 mal die Eierstöcke kontroliert alles in ordnung
und heute morgen bin ich dann noch mal hin und wollte das sie mir blut abnehmen da macht die doofe wieder nur einen test der negativ obwohl ich einen bluttest wollte

Jeder denkt jetzt warscheinlich das ich dann halt nicht schwanger bin aber ich hatte diesen monat genau am eisprung GV und seit tagen ist mir echt übel ach schei............ muss ich halt doch noch warten so ein ...................


Danke einfach fürs lesen

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal luft machen

Antwort von MVgirl1986, 28. SSW am 20.06.2012, 11:02 Uhr

Hallo.

Erstmal kann ich deinen Ärger verstehen. Mach dir ruhig Luft.

Zweitens frage ich mich jedoch, wie du diesen Monat einen Eisprung haben konntest, wenn deine letzte Mens im April war? Oder hast du einen verschobenen Zyklus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal luft machen

Antwort von kitkat170583, 39. SSW am 20.06.2012, 11:09 Uhr

letzte mens im april!? da müsste jeder test schon vom angucken positiv sein wenn du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal luft machen

Antwort von marmau, xx. SSW am 20.06.2012, 20:11 Uhr

hi

ja ganz verstehen kann ich das auch nicht aber der arzt meint eskönnte trotzdem sein das ich einen eisprung hatte

das heist wohl einfach warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlecht Luft...

ich bekomme total schlecht Luft.. Komm mir vor als wär ich nen Marathon gelaufen. Dabei lieg ich am Sofa.. Und wenn ich dann mal aufstehe Huste ich mir meine Lunge raus.. Und ich bin Nichtraucherin,.. das ist ja echt nicht zum ...

von MelMami, 29. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts Luftnot, Schnupfen aber klares Nasensekret

Hallo ich kann Nachts kaum mehr schlafen wil ich durch Schnupfennase keine Luft bekonmme. Bin jetzt 15.SSW also noch keinen großen Bauch. Auch Tagsüber habe ich eine ziemlich verstopfte Nase. Natürlich habe ich schon ge-googelt und was zu Schwangerschaftsschnupfen ...

von smuk, 15. SSW 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwer luft bekommen in der 32ssw

Ich grüße euch alle mit Schwangere, also es geht sich darum das ich seit wochen kaum noch luft bekomme, ich weiß das es normal ist aber das wirt jetzt wirklich schlimm. Ich bin schon so in der 32te woche und meine Tochter is schon so ca. 44cm groß, also meine frage ist kennt ...

von MillaSuga, 32. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Lufträder beim kinderwagen - Eure Erfahrungen

Ich habe mir einen Gesslein gekauft der hat vorne ne wechselachse mit 2 Luftreifen und hinten und dann gibt es zum wechsel für vorne noch 2 einzelschwenkräder aus gummi da ich bei meinem sohn aber nur gummi reifen hatte jedenfalls über längere zeit hoffc ich das luftreifen ...

von unser-baby2012, 18. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

ständig keine Luft.....

Hallo, ich habe seit dem ich schwanger bin ständig in der Nacht eine verstopfte Nase, am Anfang war es nicht ganz so schlimm aber jetzt geht es mir doch ganz schön auf den Geist, da ich dadurch auch zur Schnarcherin geworden bin. Nun was kann ich tun, leider hat meine ...

von buttercup28, 24. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Hallo Mädels, ich wollte mich mal erkundigen und fragen wer einen Kinderwagen mit großen Luftreifen hat.Ich brauch einen geländetauglichen Kinderwagen da wir viel mit dem Hund im Wald sind, Schotter etc. Einen mit diesen kleinen Reifen vorne aus Kunststoff mag ich ...

von honey1984, 14. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Luftprobleme im Liegen

Hallo Mädels,bin in der 29 ssw und mir bleibt nachts beim Liegen die Luft weg(ich liege schon seitlich,weils auf dem Rücken gar nicht mehr geht).Ich muss mich ständig aufrichten und tief durchatmen, weil ich denke ich versticke gleich.Kennt das jemand, hat irgendjemand einen ...

von schatzili2011, 29. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Luftnot :(

Hallo Mädels, ich könnte schreien... Seit ein paar Tagen bekomme ich echt keine Luft mehr Ich versuch schon immer möglichst ruhig ein- und auszuatmen, aber am liebsten würde ich ganz schnell atmen damit ich wenigstens etwas Sauerstoff bekomme. Auch wenn ich ganz ...

von Aquarius, 34. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Geht es euch auch so? Herzrasen, Luftmangel,Hüftschmerzen.....

Guten morgen, ich muss euch mal was fragen. Ich habe seit vorgestern totale Schmerzen im Hüftbereich, kann auch nicht schlafen. Seit ca einer Woche komme ich mir vor als ob ich undicht bin und meinen Urin nicht mehr ganz im Griff habe und seit heute morgen habe ich total ...

von Anna Virginia, 29. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

RiopanGel und Luft die och und raus muss.... Hilfe bitte!!!

Juhu ihr lieben, gestern bekam ich im RUB dem Tipp wegen meines Sodbrennens RiopanGel zu nehmen. Nun ist da aber Aluminiumzeug drin, was ja nicht so toll ist. Der Apotheker meinte aber zu mir, dass ich das dennoch nehmen kann. Nun bin ich mir unsicher, hab aber zur Probe ...

von Pagoum, 12. SSW 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.