Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 19. SSW am 23.08.2007, 11:05 Uhr

Einfach in die Hebammenpraxis gehen?

Hi,

da ich meine Süße ja, zumindest meine ich das, wenig bis garnicht spüre seit einigen Tagen, macht mich das schon etwas unruhig und mein nächster VU-Termin dauert noch ne Woche, deswegen will ich nicht jetzt schon zum FA, zumal der vorher auch keine Termine frei hat!

da ich noch keine feste Hebamme habe, habe ich überlegt, in unserer Hebammenpraxis im Ort, wo heute eine der Hebammen von 16-18Uhr wohl da ist, einfach mal vorbei zu schauen, ob das möglich ist oder eher doof so ohne Termin?

Können die Hebammen überhaupt die herztöne jetzt schon abhören?

vg nicki

 
5 Antworten:

Re: Einfach in die Hebammenpraxis gehen?

Antwort von nawe, 19. SSW am 23.08.2007, 11:16 Uhr

Hallöchen,

also ich würd an deiner Stelle einfach mal dort anrufen und fragen ob du heut Nachmittag kommen kannst. Falls grad niemand in der Hebi-Praxis ist, werden die sicher die Anrufe auf die Handy umleiten lassen,so dass du bestimmt jemand erreichst.

Übrigens meine Kleines spüre ich momentan auch nur sehr selten,ist aber auch scheinbar insgesamt ruhiger als mein Sohn damals war.

Lieber Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach in die Hebammenpraxis gehen?

Antwort von M.K, 19. SSW am 23.08.2007, 11:18 Uhr

Hi Du,

danke für Deine Antwort!

habe eben angerufen aber nur der AB und wird auch nicht umgeleitet...hm, gehe jetzt nacher einfach mal vorbei, ist bei uns um die Ecke, entweder schicken die mich weg oder nicht, dafür sind die doch eigentlich da, oder?


vg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach in die Hebammenpraxis gehen?

Antwort von nawe, 19. SSW am 23.08.2007, 11:28 Uhr

Jo genau,dann düs mal nachher da vorbei. Die werden schon ein paar Minütchen für dich Zeit haben und mal kurz wenigstens die Herztöne abhören können.

Lieber Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach in die Hebammenpraxis gehen?

Antwort von Silja, 15. SSW am 23.08.2007, 11:33 Uhr

Klar, ich würde das auch machen. Bekommen wir dann einen Bericht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach in die Hebammenpraxis gehen?

Antwort von M.K, 19. SSW am 23.08.2007, 11:51 Uhr

klaro,o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.