Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *nicy* am 25.02.2006, 8:24 Uhr

Einen schönen guten Morgen an alle!

Hallo ihr lieben.
Mich würde mal interessieren wie alt ihr wart, als ihr euer 3. Mäuschen bekommen habt?

 
6 Antworten:

Re: Einen schönen guten Morgen an alle!

Antwort von mama3 am 25.02.2006, 8:26 Uhr

ich war beim ersten 23 beim zweiten 24 und beim dritten 25.

und wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama3

Antwort von *nicy* am 25.02.2006, 8:35 Uhr

ICh bin 21 (hihi aber bald 22 :-) ) und zwei Kinder, ein Mädchen (wird im April §) und einen Jungen (7 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama3

Antwort von mama3 am 25.02.2006, 8:42 Uhr

hut ab mit 22 wollt ich gar keine kinder :o) wurd aber mit 22 das erste mal schwanger. ich hab übrigens nur jungs :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama3

Antwort von sunshine., 6. SSW am 25.02.2006, 9:12 Uhr

Guten morgen, ich misch mich einfach mal mit ein...
Ich habe auch bisher zwei Jungs.
Habe meinen ersten Sohn mit 21 bekommen den zweiten mit 22 und wenn alles klappt bekomme ich im Okt das dritte Kind.
Bin dann noch 24J.

Wo kommt ihr her?

Ist ja eher ungewöhnlich Muttis zu treffen die auch noch so "jung" sind und schon mehr als ein Kind haben.

Freut mich aber sehr... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunshine

Antwort von *nicy* am 25.02.2006, 11:08 Uhr

Hallo. Komme aus der Nähe von Magdeburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunshine

Antwort von mama3 am 25.02.2006, 11:21 Uhr

wir kommen vom niederrhein. und gehen gleich karneval feiern. übrigens bin ich ende august 27 :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.