Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noele83, 24. SSW am 08.01.2011, 19:49 Uhr

Einen Tag Ruhe ....

Hallo

habt ihr das auch manchmal den einen Tag ist der Krümel total aktiv und den nächsten Tag merkt ihr fast gar nichts ????

Gestern war der kleine so aktiv und heute ist soviel Ruhe.

LG Tanja

 
6 Antworten:

Re: Einen Tag Ruhe ....

Antwort von ani1511, 31. SSW am 08.01.2011, 19:52 Uhr

ja das kommt vor! das legt aber daran das die kleinen in den ruhephasen einen wachstumsschub haben.
also wenn der keline mal was ruhiger is, kannst du davon ausgehen das er wächst :)

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag Ruhe ....

Antwort von Noele83, 24. SSW am 08.01.2011, 20:40 Uhr

also kann es sein das auch mal einen Tag so gut wie gar nix kommt ?

Habe ihn heute ein paar mal gemerkt aber nicht so wie vorher sondern nur ein ider zwei kurze Stubser das war es.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag Ruhe ....

Antwort von ani1511, 31. SSW am 08.01.2011, 20:58 Uhr

ja aber klar :)
es gibt tage da merkt man die kleinen nicht die ganze zeit.
da brauchst du dir gar keine sorgen zu machen.
es kann ja auch sein das er sich grade mit dem rücken nach vorne gedreht hat und dann merkst du die bewegungen gar nicht weil er nach innen tritt.
erst wenn du dein kleines etwa 2 tage gar nicht merkst, also wirklich gar nicht, dann solltest du mal zum FA gehen und selbst dann muss nicht iwas sein.
Mach dir einfach keine sorgen!
weißt du wie oft ich mir selber panik gemacht habe weil ich aufgewacht bin und den kleinen nicht sofort gemerkt habe.
Im laufe des tages war er dann so aktiv das ich über mich selber lachen musste weil ich mir schon das schlimmste vorgestellt habe.

aber ich gebe dir einen ganz guten tipp, der bei mir eigentlich immer hilft.
wenn du den kleinen nicht merkst dann lege dich auf die seite ins bett. am besten auf die linke und bleibe liegen.
das gefällt den kleinen meistens nicht und die tretten zu.
probiers aus bleib so 10 bis 15 minuten liegen vielleicht ist es bei dir ja auch so das das den kleinen stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag Ruhe ....

Antwort von Noele83, 24. SSW am 08.01.2011, 21:52 Uhr

Danke für die schnelle ANtwort und die Tips :-)

Habe mich eben mal rechts auf die Seite gelegt und dann kam ein Stubser :-)Zwar nicht so feste wie sonst aber es kam was ;-)
Ich mach mich auch meistens bekloppt habe schon einen Sohn und im Februar eine FG deswegen habe ich immer bissl Angst.

JA ich denke auch das er vielleicht am wachsen ist weil mir tut auch bissl die KS Narbe weh und ich denke das da dann was am wachsen ist :-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag Ruhe ....

Antwort von ani1511, 31. SSW am 08.01.2011, 22:06 Uhr

kein problem sehr gerne!
ich kann das verstehen das du dir noch viel mehr sorgen machst wenn du schon eine fg hattest.
mach dich nicht verrückt und geniesse deine ss!
wird alles gut gehen!

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag Ruhe ....

Antwort von Noele83, 24. SSW am 08.01.2011, 22:56 Uhr

Ja ist halt schon blöd ich mein ich sage immer wenn es mir gut geht geht es dem Kind auch gut aber ich kann diesen "Angstknopf" nicht ausschalten.

Aber eben wo wir auf der Couch gelegen haben ging es los der kleine war am treten und so das mal das sogar von aussen sehen konnte, musste dann auch mal grinsen weil ich gedacht habe ist doch alles gut :-) Aber so ist es im Leben gehört halt auch dazu.

LG und Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ruhepuls von 100-120

Hallo! MeinFA erwähnte am Dienstag bei er VU, dass mein Blutdruck nicht ganz ok wäre (150/95) und ich ihn mal regelmäßig kontrollieren sollte, aber solange er nicht über 180/100 steigt alles noch im Rahmen wäre und nicht behandelt werden müsse. Ich schreibe nun 3 x tgl. den ...

von Rehauge79, 32. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche ruhesörung:(

Schönen guten Morgen :) Ich bin mittlerweile schon wieder seit 4 uhr wach, man kann den wecker nach mir stellen, ich wache jeden tag um 4 uhr auf und habe einen wahnsinnigen Hunger :/ Weiß schon nicht mehr was ich machen soll, untertags kann ich dann nicht schlafen und auch ...

von Nizu, 6. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Ruhepuls

Hallo, an Alle ich möchte Euch was fragen: habe seit gestern ein ziemlich hoher Ruhepuls, schwankt zwischen 98 und 125, Blutdruck schwankt auch, ist aber noch im Normbereich (125-70 bis 145 zu 90), ich fühle mich müde und habe Atemnot. Unser Baby ist OK, ich fühle, wie sie ...

von Cezana, 30. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Die Ruhe vor dem Sturm?

Hallo, hatte ja schon öfter mal geschrieben das ich die letzten Tage solche wehen hatte. Seit gestern Abend nichts mehr! Ich konnte mal eine ganze nacht schlafen. Kann das die ruhe vor dem Sturm sein? Hat das schon mal jemand so gehabt? Oder kann es sein das es jetzt noch länger ...

von minime23, 40. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

ICH------> Die Ruhe in Person. ER-----> macht mich wahnsinnig

Unser 1. Üz endete in einer sehr frühen Fehlgeburt mit natürlichen Abgang. Hatte vor einer Woche auch wieder einen schönen Eisprung. Haben auch gleich wieder probiert.... Ärztlich stand dem auch nichts im Wege. Seid dem ES ist er so ...

von Blue_eyes1977 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken, damit Ihr nicht glaubt, ich lasse Euch damit in Ruhe!

Guten Abend meine Lieben, hier mal der neueste Stand: ES WIRD BESSER!!!!! Ich habe seit 2 Tagen die Schmerzmittel auf eigene Faust vermindert, weil mir inzwischen dauerschlecht war und die Übergeb-Attacken mehr wurden. Und: es funktioniert! Ist noch alles SEHR labil und ohne ...

von DieRoteZora, 23. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.