Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linchen122, ??. SSW am 02.06.2010, 13:47 Uhr

eine woche überfällig...und eine große dummheit..

wie gesagt bin eine woche überfällig.hab bisher 3 test gemacht die negativ waren. die 1. beiden bekamen einen 2. strich ungefähr nach 2 stunden.daher gehe ich mal davon aus,dass es verdunstunglinien sind.
den 3. den ich gemacht habe fiel auch negativ aus...allerdings war ich da auch sowas von blöd...ja ihr könnt mich schimpfen...bin doch tatsächlich auf die idee gekommen dort ein 2.mal raufzupinkeln ..wurde sofort positiv..das geht doch nicht???
aber wenn schon 3 tests negativ sagen,werd ich doch bestimmt nicht schwanger sein,oder?
warte noch bis freitag ab und gehe dann zum arzt.wo bleibt nur die mens wenn ich nicht schwanger bin...wenn ich schwanger bin,warum zeigt kein test an...
alles so kompliziert

 
10 Antworten:

Re: eine woche überfällig...und eine große dummheit..

Antwort von Maja86, 35. SSW am 02.06.2010, 13:50 Uhr

Hey,
um sicher zu gehen kauf dir nen Clearblue wo auch deutlich schwanger oder nicht schwanger steht.
Wenn du abwarten kannst warte auf den Besuch beim Arzt!

Drück dir die Daumen:-)

Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine woche überfällig...und eine große dummheit..

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 02.06.2010, 13:56 Uhr

Also ich denk mal du bist schwanger. den diese verdunstungsline die ich mal hatte nach 2 Stunden heißt jetzt Luca und ist 3 JAhre alt.
Kauf dir am besten so einen Digitalen Test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine woche überfällig...und eine große dummheit..

Antwort von püntchen83, 39. SSW am 02.06.2010, 13:59 Uhr

ich hab immer den von schlecker geholt
der hat schon vor der periode positiv angezeigt und kostet 4 oder 5 euro *g*
drücke die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich jetzt nochmal teste..

Antwort von linchen122, ??. SSW am 02.06.2010, 14:01 Uhr

ist es egal mit welchen urin oder besser morgenurin??bin ja immerhin eine woche überfällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt nochmal teste..

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 02.06.2010, 14:02 Uhr

Wenn du drüber bist ist es egal mit welchem Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt nochmal teste..

Antwort von Leneline, 25. SSW am 02.06.2010, 14:03 Uhr

Morgenurin ist natürlich besser.
Falls Dein hcg noch zu gering ist, dann wird der Test ohne Morgenurin eventuell negativ.
Der clearblue digital zeigt erst ab einem hcg von 25 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt nochmal teste..

Antwort von Maja86, 35. SSW am 02.06.2010, 14:06 Uhr

Wenn du überfällig bist gehts auch ohne aber warte ein bisschen seit dem letzten Mal Toilette damit sich das HCG richtig zeigt.
Morgenurin ist aber generell immer aussagekräftiger falls jetzt doch negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt nochmal teste..

Antwort von püntchen83 am 02.06.2010, 14:15 Uhr

könnte nicht bis morgen früh warten.... *g*
hol doch 2 tests
nicht viel trinken sonst wird das pipi zu dünn
würde nachher nochmal einen machen und morgen früh...
und bitte, wenn du getestet hast sag uns bescheid *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt nochmal teste..

Antwort von linchen122, ??. SSW am 02.06.2010, 14:22 Uhr

hab schon ein bisschen bammel vor...haben verhütet mit kondom,weil ich von der pille nur blutungen hatte.wäre jetzt das 3. für mich.die kleinste ist erst ein paar monate alt und die große wird 3...oh weh..aber ich schaff das!ich berichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt nochmal teste..

Antwort von püntchen83 am 02.06.2010, 14:24 Uhr

ich denke wenn du schwanger sein solltest, dann ist es richtig so und wenn nicht dann auch :;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie groß waren eure Zwerge in der 34. Woche?

Hallo aus dem Juli-Bus, hatte gestern VU und es war alles in Ordnung. Der Kleine wiegt ca. 2500g, Durchschnitt sagte mein FA. Aber die Größe entspricht schon der 36. Woche... FL: 70 Wenn ich das mal 7 nehme dann kommen 49 cm raus... Hatte das auch jemand von ...

von naddl2009, 34. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie aktiv sind die Kleinen denn schon in der 18./19. Woche?

Ich bin ab morgen 18+0ssw und spüre meine Kleine schon deutlich. Ist mein 3. Kind. Nun ist sie irgendwie ständig am zappeln, kommt mir zum mindestens so vor dass es ständig ist und es ist auch teilweise echt sehr schmerzhaft. Ich hab ne Vorderwandplazenta und meist drückt sie ...

von Mamma_Mia, 18. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche...

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ...

von Sarah_26 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

anpassungsstörung bei 3 wochen altem baby

mein kleiner schreit jetzt seit sonntag abend immer mal wieder 2-3std lang. Nur mit kurzen unterbrechungen. Es war kein hungerschreien, sonder richtig hoch und laut. waren am mo im kh. Die haben uns was gegen bauchschmerzen gegeben. am di hab ich die hebi konsultiert. Sie hat ...

von yvonnika 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche als SST pos.?

Hallo, würde gern mal wissen, in welcher Woche ihr wart, als der Schwangerschafttest positiv gezeigt hat? Ich dachte immer, dass der ja gleich, in dem Zyklus in dem das Ei befruchtet wurde, positiv ist. Das wäre ja dann Woche 1-2, oder? Nun habe ich aber von mehreren ...

von chrisy.k 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Chancen bei blasensprung in der 17. Woche?

Hallo zusammen. Ich bin am dienstag mit vorzeitigem blasensprung ins krankenhaus gekommen. War da bei 16+4, bin heute bei 17+0. Kann mir jemand was zu unseren chancen sagen? Bin auch nur mit dem handy on und kann nicht googlen oder so. Es war nun kaum noch fruchtwasser da, ...

von Angelsdream, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen vor der Geburt Mädchen und doch ein Junge???

Hi ihr Lieben, habe von einem Arbeitskollegen ne wahnsinnige Story gehört. 3 Wochen vor der Geburt habe ich ihn getroffen und er hat happy von seinem "Mädchen " im bauch gesprochen von wegen Papas Liebling und so. Nun wurde es doch ein Junge...wie kann das sein??? Uns ...

von Maja86, 20. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

27.Woche - Steißlage / Frage dazu

Hallo. Ich hatte gestern VU und dabei sagte mir der FA das mein Baby in Steißlage ist. Meine Frage nun: Kann sich das noch ändern? Oder sogar noch öfter wechseln? Haben sie da noch so viel Platz sich zu drehen, oder spürt man das dann schon heftiger? Wer kann mir da aus ...

von ingrid71, 27. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.