Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelchen1983 am 15.10.2007, 18:18 Uhr

Eine süsse Geschichte, wie ich finde!

Hallo zusammen,

Das habe ich in einem Buch gelesen. Mir fällt jetzt gerad Titel und Autor nich ein ;)

Wenn Babys noch im Bauch der Mama sind, kommt ein kleiner Engel zu ihnen in den Bauch gefolgen und erzählt ihnen unnützes Wissen von der Welt. Die Babys denken viel drüber nach.

Wenn die Babys dann auf dem Weg auf die Welt sind, kommt der Engel nochmal und legt seinen Finger auf die Lippen der Babys und löscht das unnütze Wissen. Darum haben wir alle diese kleine Einkerbung zwischen Nase und Oberlippe. Süss, ne???


LG, Linda

 
1 Antwort:

Re: Eine süsse Geschichte, wie ich finde!

Antwort von Leaaaa, 19. SSW am 15.10.2007, 19:19 Uhr

Boah ja , echt süß!!!

Lg Leaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.