Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 10. SSW am 10.06.2010, 22:00 Uhr

eine frege...

...war bei einem von euch mal 1 baby auf dem us zu sehen und dann beim nächsten termin 2?

 
2 Antworten:

Re: frage natürlich...

Antwort von Bieni82, 10. SSW am 10.06.2010, 22:01 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage natürlich...

Antwort von jetti4, 12. SSW am 11.06.2010, 9:11 Uhr

Ja, bei meiner 2.SS. Ich war das erste Mal beim FA sehr früh, da sah man halt nur die aufgebaute Schleimhaut mit der Vermutung eines Pünktchens und siehe da beim 2.Termin waren da 2 Fruchthöhlen. Leider habe ich dann aber trotzdem nur ein Baby zur Welt gebracht, aber anderes Thema.
Also, das gibt's!

Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.