Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 15.12.2011, 9:16 Uhr

eine frage

guten morgen mädels eigentlich gehöre ich noch nicht hir rein aber ich habe eine frage und zwar war mein lh test am 5.12 posetiv und ich denke zwichen dem 5und 6 war mein eisprung wir haben nur an dem tag wo der lh tast posetiv war geherzelt und an sonsten nicht meint ihr es könnte geklappt haben ich glaube nicht mehr dran das es ein schönes weihnachtsgeschenk wird bin im12zyklus

würde mich auf jede antwort freuen wie es bei euch war

 
1 Antwort:

PN! o.w.T.

Antwort von wolke76 am 15.12.2011, 11:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.