Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety8.2, 15. SSW am 10.08.2007, 12:00 Uhr

eine frage: wie fühlen sich wehen an

also wenn man jetzt in der 15.SSW schon welche hätte?

 
6 Antworten:

Re: eine frage: wie fühlen sich wehen an

Antwort von suwi, 34. SSW am 10.08.2007, 12:05 Uhr

ganz unterschiedlich,
als ob du deine mens kriegst, ziehen im rücken,im bauch oder den seiten, als obsich in dir was anspannt oder du gleich durchfall kriegst.
manche haben auch richtig rückenschmerzen...

wenn du unsicher bist geh zum doc!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage: wie fühlen sich wehen an

Antwort von tweety8.2, 15. SSW am 10.08.2007, 12:09 Uhr

problem ist nämlich das hat gestern abend angefangen, heute nacht war es soweit okay und als ich mich vorhin aufregte ging es wieder los und jetzt ist es auch wieder (obwohl ich mich schon abreagiert habe *g*)

es zieht wie wild im oberbauch direkt unter der brust von ganz links nach ganz rechts und wenn es ganz schlimm ist schnürt es mir kurz die luft weg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage: wie fühlen sich wehen an

Antwort von aga am 10.08.2007, 12:23 Uhr

ruf mal deinen doc an... ich denke aber nicht das das wehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage: wie fühlen sich wehen an

Antwort von tweety8.2 am 10.08.2007, 12:33 Uhr

werde ich nachher machen -- muss dann gleich zum U? Termin mit den großen und dannach schau ich einfach mal beim FA vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage: wie fühlen sich wehen an

Antwort von suwi, 34. SSW am 10.08.2007, 14:54 Uhr

ich würde nicht warten!
geh so schnell du kannst zum gyn!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage: wie fühlen sich wehen an

Antwort von SilkeJulia am 10.08.2007, 17:07 Uhr

Hallo,

das sind keine Wehen. In der 15. SSW befindet sich deine Gebärmutter noch unterhalb des Nabels.
Da, wo du bescheibst, sitzt das Zwerchfell.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.