Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jung-Mama am 18.10.2010, 17:26 Uhr

eine frage an euch !!!!

Hallo,

habe heute termin beim Frauenartzt bekommen und er hat gesagt soll ein preperat nehmen für Schwangere , wegen dem Mehrbedarf von Minerallien und so.

Nun zu meiner Frage.
welches nehmt ihr ?
Wie teuer ist euer Preperat ?

Wollt ihr das noch so 6Woche alten krümmel mal sehen ?


danke für eure Antwort

 
7 Antworten:

Re: eine frage an euch !!!!

Antwort von AugustBaby2010 am 18.10.2010, 17:31 Uhr

bild immer her damit =)

Also ich hab folio forte (ja ich glaub es hieß so xD) genommen ;-) Des ist auch nicht allzu teuer (genauen Preis weiß ich leider nicht... hat mir ja meine Mum gekauft :P). Aber da sie eh ein Sparfuchs ist scheint es nicht so teuer gewesen zu sein^^

Liebe Grüße

Jacky (die sich gerade halb tot lacht, weil meine kleine maus sich gerade übel einen abdrückt und sie sieht dabei sehr lustig aus xD)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch !!!!

Antwort von mimi88, 20. SSW am 18.10.2010, 17:53 Uhr

Ich nehme GynVital gravida, kostet 25€ und sind 30 Kapseln drin.
Zwar relativ teuer, aber fürs Baby nur das Beste.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch !!!!

Antwort von Princess01, 24. SSW am 18.10.2010, 18:00 Uhr

Folsäure ist sehr wichtig und man sollte an sich schon vor der Schwangerschaft damit beginnen.
Ich hab immer Femibion genommen(die schicken selber Proben raus) da gesponsert von meinem FA.
Die Zeit vorher hatte ich Folsäure von Taxofit und jetzt von Doppelherz(Folsäure und DHA, nehme aber nur 1 statt 2 Kapseln).
Also Taxofit kam für 2 Monate 7 Euro, Femibion für 1 Monat um die 15 Euro.
Ab der 13.SSW stellt man dann eh um auf Schwangerschaft 2(da sind 2 Kapseln genommen und nehme die immer im Wechsel) oder eben wie das von Doppelherz wo DHA schon mit drin ist, aber eben alles niedriger dosiert als am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch !!!!

Antwort von Eli2010 am 18.10.2010, 18:04 Uhr

also ich hab die immer von mienem fa bekommen, den namen weiss ich leider nicht mehr, waren immer so probe packungen mit 10kapseln damit hat er mich die ganze ss ueber versorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch !!!!

Antwort von Puschi83 am 18.10.2010, 18:18 Uhr

hab zwar noch nicht entbunden aber werde dann auch danach folio forte weiter nehmen, kosten 8 euro, und sind 120 tabl drin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch !!!!

Antwort von 3Jungs-mama, 18. SSW am 18.10.2010, 18:30 Uhr

ich nahm zuerst andreafol, das ist nur folsäure (nahm ich schon vor der ss) und nach der 12ssw verschrieb mir eine fä andreavit ein präparat für schwangere mit allen vitaminen usw. drin die man halt vermehrt braucht in der ss.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an euch !!!!

Antwort von Ashrun, 15. SSW am 19.10.2010, 10:24 Uhr

ich nehme Femmibion. Finde es geht vom Preis her. ca. 15 € pro Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.