Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 6. SSW am 29.08.2012, 23:21 Uhr

Eine etwas andere frage!

Ich hab ein Problem oder ist es garkeines

Seit 1 Woche ca muss ich am Tag 2-3 mal "gross" aufs Klo, aber nicht normal sondern eher Fast wie Durchfall...
Ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: Eine etwas andere frage!

Antwort von M.S., 27. SSW am 29.08.2012, 23:30 Uhr

Das hatte ich am Anfang auch einige Wochen.Keine Ahnung,warum.Hab mir dazu keinen Kopf gemacht.
Jetzt wär ich froh,wenn es noch so wäre...hab mega Verstopfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas andere frage!

Antwort von Lixmama, 24. SSW am 30.08.2012, 7:35 Uhr

Hallo,
nimmst du Magnesium? Das was dem Körper zu viel ist scheidet er gerne mit Durchfall aus ;-)

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas andere frage!

Antwort von blubb12 am 30.08.2012, 8:23 Uhr

Du warst doch ursprünglich bei uns im Oktoberbus, oder?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschft. Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas andere frage!

Antwort von Sam019, 7. SSW am 30.08.2012, 10:32 Uhr

Ja, ich nehme Magnesium jeden Tag 365 mg.

Ja, ich war im oktoberbus... Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas andere frage!

Antwort von aenna03, 17. SSW am 30.08.2012, 12:25 Uhr

Ich habe das jetzt seit ca. 2 Wochen, unglaublich nervig, langsam müsste mein Darm doch leer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.