Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CKs-Engelchen am 18.02.2013, 11:10 Uhr

Eine der schönsten Liebeserklärungen an seine Kinder!

Hallo Ihr Lieben!

Eine der schönsten Liebeserklärungen an seine Kinder!

GroßstadtEngel mit " Verzauber mich "

GÄNSEHAUT PUR!!!

< iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/A4cI9H-IPDM" frameborder="0" allowfullscreen>< /iframe>

Viel Spaß!

 
1 Antwort:

Besserer Link ...

Antwort von CKs-Engelchen am 18.02.2013, 12:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
leider funktioniert der Link nicht richtig... bitte versucht es mal unter

http://youtu.be/A4cI9H-IPDM

Es ist so süß...hatte richtig Tränchen in den Augen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen

Hallo, vielleich könnt Ihr mir helfen, wir suchen einen KIWA der nicht mehr als 300 Euro kosten soll, da nicht mehr Geld zur verfügung ist und zudem die kleinen nicht so lange drin sind. Am liebsten wäre uns einer den man gleich umbauen kann. Habt Ihr Tipps und ...

von teoluder, 21. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kindersitze!

Schaut mal, was mein Mann heute aufgetrieben hat: http://www.youtube.com/watch?v=nktamJpokXg&feature=player_embedded Dieser Bericht ist aus Mitte der 90er Jahre (1993, glaube ich) und es treibt mir wirklich die Tränen in die Augen, dass Reboarder immer noch nicht ...

von JaMe, 20. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Kinderwagen

Ich bin schon jetzt am schauen was unser 2 Kind für ein Kinderwagen bekommen soll.Bin jetzt auf ABC Design Condor 6S gestossen und wollte mal fragen ob schon jemand von euch Erfahrung mit solch oder ein ähnliches Modell gesammelt hat. Habe den bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt ...

von Trulla1984, 11. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

TV-Reportage: junge Mamas & Kinder , ( bitte um antwort ) :)

Ich habe heute mittag eine nachricht hier im rundumsbaby.de bekommen, und es geht darum das es eine Fernsehproduktionsfirma ist, die aus aktuellem Anlass eine Reportage über junge Mütter und deren Kinder plant. Die würden uns im Alltag mit einem kleinen Team begleiten. Die ...

von jasminltjen 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergeldantrag - Steueridentifikationsnummer ? + Frage Elterngeld

hallo ihr lieben ich bereite grad soweit alle Unterlagen vor soweit es halt geht.. Beim Kindergeld muß man ja nur den Kurzantrag ausfüllen wenn man schon Kindergeld für ein Kind bekommt.. aber diese Steueridentifikationsnr hab ich ...

von Lisa22, 35. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderbettmatratze MFO Dornröschen

Ich beschäftige mich gerade mit der Kinderbettmatratze und wollte mal eure Erfahrungen wissen. Dachte wir kommen unter 100€ dabei weg.... Die Dornröschen hat im Stiftung Warentest am besten abgeschnitten. Mir ist die Trittkante und ein abnehmbarer waschbarer Bezug am ...

von Lachbärchi, 31. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit/Mutterschaftsgeld/Elterngeld/Landserziehungsgeld/Kindergeld

Hallöölleeee =D Weiß jemand wann und wie ich das mit der Elternzeit mit den Cheffinnen abklärn muss? Entscheide ich die Länger der Elternzeit oder die Cheffinnen? Wie kommt das mit dem Mutterschaftsgeld? Kommt das von alleine oder muss ich das bei der Krankenkasse ...

von CheekyThumper, 19. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Quinny kinderwagen und maxi cosi

hallo :-) weis zufällig jemand ob jedes maxi cosy modell auf das quinny dreami kinderwagenmodell passt, wenn dieser adapter der beim kinderwagen dabei ist, verwendet wird? ist bei den maxi cosis auf der unterseite irgendeine vorrichtung, die bei jedem modell gleich ...

von alenchen, 32. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie negativ - MFA beim Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, bin ganz aufgbracht...und brauche unbedingt ein wenig Rat. Ich bin in der 8. Woche schwanger und arbeite beim Kinderarzt. Bei mir ist festgestellt worden, dass ich Zytomegalie negativ bin. Habe darüber und über meine Ängste auch mit meiner Frauenärztin ...

von Nanalala, 8. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen...Reifenwahl!?

Huhu... wir haben eben etwas das Internet nach Kinderwagen durchstöbert. Werden wohl einen Kombikinderwagen nehmen. Jetzt aber das Reifenproblem... klar könnten wir in den Laden gehen und ausprobieren...da ist nur leider kein Waldboden ...

von Thessa, 10. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.