Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen16012009 am 20.02.2011, 14:23 Uhr

Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Sie kann dort eine Reise gewinnen, die Sie gerne Ihren Eltern als dankeschön geben würde, da sie imer auf Ihre Tochter aufpassen.
Sie ist alleinerziehend und geht arbeiten und braucht deshalb die Unterstützung Ihrer Eltern.
Und nun Eure.

Es wäre sehr sehr lieb von Euch.

http://www.meine-activia-geschichte.de/

Einfach dort auf Geschichte der Woche gehen und für Christine R. voten

Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß
Dinchen

 
33 Antworten:

Re: Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Antwort von mcmdl am 20.02.2011, 15:08 Uhr

oh nee , nicht auch hier noch betteln !!! reflinks und co sind verboten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Antwort von Finnja2005 am 20.02.2011, 16:12 Uhr

;-) Hab für Euch gevotet, im Übrigen hat ich Dein Posting auch nicht gestört, ich fand es nett und freundlich formuliert und wen es stört, der soll doch einfach drüber weg lesen:-)
Viel schlimmer finde ich Werbemails für den Verkauf von Schnullerketten oder Seifen usw...

Aber ich finde es total ok, wenn jmd um Unterstützung bittet und wundere mich wiedereinmal in diesem Forum über die freundliche Art,in der neuerdings auf bestimmte Themen reagiert wird,

Liebe Grüße Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Finnja

Antwort von Dinchen16012009 am 20.02.2011, 16:38 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.
Was besagte Dame oben drüber hat weiß ich leider nicht.
Ich mache das hier für eine Freundin die alleinerziehend ist und immer die Hilfe Ihrer Eltern in anspruch nehmen muss da sie arbeitet.
Als Dankeschön soll dann die Reise sein für Ihre Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Finnja

Antwort von AllisonCameron am 20.02.2011, 16:40 Uhr

Ganz einfach: es ist unfair den anderen Teilnehmer gegenüber und ich habe das nun auch mal an besagte Homepage gemailt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ allison

Antwort von Dinchen16012009 am 20.02.2011, 16:59 Uhr

Das kannst du tun!
Das Fragen nach Stimmen ist erlaubt!!!
Nicht aber das erkaufen von Stimmen oder router an und aus.
Ich bin schon länger hier in diesem Forum und finde es schade das man nicht mal um ein läppiges Stimmchen Fragen darf.
Was andere Teilnehmer des Votings übrigends auch offen zugeben.
KKann DIr gerne den Link geben. Danone weiß das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ allison

Antwort von AllisonCameron am 20.02.2011, 17:29 Uhr

Das ist aber nicht Sinn eines Votings und einfach nur unfair mehr nicht! Und schon anhand der Stimmen sieht man, wer dort mit fairen Mitteln kämpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ allison

Antwort von Dinchen16012009 am 20.02.2011, 17:41 Uhr

Eben nicht

Anhand der Stimmen siehst du wer seine Freunde fragt und wem es egal ist.
Sonst nichts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ allison

Antwort von susafi am 20.02.2011, 18:37 Uhr

Unfair ist es dich immer wieder hier lesen zu müssen... wo dich kaum jemand leiden kann...

Die anderen können ebenso nach Stimmen fragen, von daher ist es nicht unfair... irgendwer muss ja voten... meine Stimme habt ihr auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susafi

Antwort von Dinchen16012009 am 20.02.2011, 18:42 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ allison

Antwort von Pitry am 20.02.2011, 18:44 Uhr



dann geb ich auch mal meinen Senf dazu

ich finde es unfair, auf Stimmen"fang" zu gehen.
Wenn ich bei solchen Sachen mitmache, dann erwarte ich, dass von Menschen objektiv die Geschichte / die Bilder bewertet werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pitry

Antwort von Dinchen16012009 am 20.02.2011, 19:02 Uhr

Natürlich!!!!
Deswegen mußt Du ja nicht für sie voten, wenn es Dir nicht passt.
Oder habe ich Dich an den Computer gebunden und gesagt Du sollst????
Nein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pitry

Antwort von Pitry am 20.02.2011, 19:11 Uhr

wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ allison

Antwort von AllisonCameron am 20.02.2011, 19:12 Uhr

Dann heul' doch einfach! Oder überlies meine Posts doch, das ist noch einfacher!

Dies ist ein Forum für Schwangere, ich bin schwanger und deswegen schreibe ich genau wie Du hier, wenn's Dir nicht passt, dann ist das allein DEIN Problem.

Ok ich habe in diesem Fall eine andere Meinung als Du, tut mir leid, das nächste Mal frage ich Dich natürlich, ob das für Dich ok ist, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ allison

Antwort von Dinchen16012009 am 20.02.2011, 19:14 Uhr

Ja, das ist eine gute Lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pitry

Antwort von AllisonCameron am 20.02.2011, 19:14 Uhr

Aber wenn Du das schon hier öffentlich machst, dann musst Du Dich auch damit abfinden, dass nicht alles diese Art und Weise auf Stimmenfang zu gehen, ok finden.

Aber ist ja normal hier, dass man seine Meinung nicht äußern darf ohne angegriffen zu werden. Hier sind halt einfach mehr gefragt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ allison

Antwort von AllisonCameron am 20.02.2011, 19:15 Uhr

Ich meinte eigentlich nicht Dich, aber dafür wäre ich auch DIR dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ allison

Antwort von susafi am 20.02.2011, 19:27 Uhr

Ich werde dich daran erinnern *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ allison

Antwort von AllisonCameron am 20.02.2011, 19:28 Uhr

Aha Du hast es nicht verstanden, auch gut und irgendwie vorhersehbar...lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

" Oh man ey "

Antwort von Nicky2010, 25. SSW am 20.02.2011, 21:24 Uhr

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo

Was ist denn momentan mit Euch allen los?

So eine Kinderkacke jedesmal , is das jetzt hier das Zickenforum?
Man ey, macht ja gar keinen spass mehr hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Antwort von MaSchie26 am 20.02.2011, 21:52 Uhr

Aber deine Freundin heisst Christina und nicht Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Antwort von Dinchen16012009 am 20.02.2011, 22:40 Uhr

In der schnelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 8:11 Uhr

Ja, ja in der Schnelle lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@allison

Antwort von Dinchen16012009 am 21.02.2011, 8:42 Uhr

Was denkst Du?
Das ich Christina bin????

loooool

Spinn Du mal schön weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 10:11 Uhr

Nö DAS wollte ich damit gar nicht sagen, ich finde es einfach lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison

Antwort von Dinchen16012009 am 21.02.2011, 10:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 10:31 Uhr

Keine Argumente mehr gell? Dacht' ich mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison

Antwort von gabsik am 21.02.2011, 13:00 Uhr

das heist nicht "keine argumente mehr sondern.." der klügere gibt nach..solltest mal drüber nachdenken...wenn das denn überhaupt bei dir gehen sollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 13:07 Uhr

Och süß die Kleine, wolltest auch mal was sagen gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke ich schreibe an die redaktion...

Antwort von gabsik am 21.02.2011, 15:26 Uhr

das du einfach unmöglich bist such dir ein anderes forum um deine negative energie abzuladen..furchtbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke ich schreibe an die redaktion...

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 16:53 Uhr

Mach' das! Und warum? Weil ich ne andere Meinung wie Du zu diesem Thema vertreten habe und Du nicht damit umgehen kannst?

Wenn Du oben mal nachliest, wirst sogar Du feststellen, dass Du mich zuerst angegriffen hast. Aber schreib' ruhig an die Redaktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Antwort von Nücci am 21.02.2011, 17:24 Uhr

Antwort von AllisonCameron am 20.02.11, 19:28 Uhr

Aha Du hast es nicht verstanden, auch gut und irgendwie vorhersehbar...lol

jaaa du bist die größte, klügste und tollste hier im ganzen forum....jeder ist dumm hier und versteht nie etwas außer du, du holdiges weib...geh in dein scheiß rub und pöbel da weiter von morgens bis abends, was anderes kannst du ja anscheind ehe nicht...schlimm, wirklih peinlich was du tag für tag abziehst....das ganze rub ist vollgekritzelt mit deiner gequirllten scheiße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Antwort von AllisonCameron am 21.02.2011, 17:27 Uhr

Das habe ich nie behauptet, aber sie hat mich wirklich nicht verstanden. Kann ich leider nichts dafür.

Und mehr als beleidigen kannst Du ja scheinbar auch nicht, also wer im Glashaus sitzt gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Antwort von Coco2, 32. SSW am 21.02.2011, 22:54 Uhr

Sehe ich absolut genauso.
Was soll das? Im Rub schreibe ich garnicht , da wird ja nur gestritten. Wenn dir das nicht passt ist doch okay ,hat dich jemand um deine Meinung gebeten?

Meine Stimme hat sie auch
Kannst ja dann mal berichten wie es ausgegangen ist ....

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

eine fieber frage an die schon mamas

hallo meine tochter 20 monate hatte jetzt 5 tage lang fieber ab dem 5 tag hat sie antibiotikum bekommen. da war die temperatur wieder bei 36.8 gestern hatte sie das letzte mal den saft bekommen der arzt sagte nicht länger als 4 tage geben und heute hat sie den ganzen ...

von wunschbaby2011 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Schöner & ungetragener Umstandswintermantel von Mama-Licious

Wer hat Interesse daran? Ich hab ihn im November 2009 gekauft, als ich ss war. Da ich noch eine andere Umstandsjacke hatte, habe ich diesen Mantel nie getragen. Er ist Gr. 38/40, NP waren damals 80€. Ich würde ihn für VHB 40€ zzgl. Versand verkaufen. Bei Interesse PN ...

von Pfefferblume 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

war heute mit mama in der babywelt in augsburg

hallo ihr lieben, muss euch mal von unserem ausflug erzählen. ist ein super toller laden mit echt menschlichen preisen und vielen angeboten. suche schon länger nach einer badewanne mit stabilem gestell. war schon oft erschrocken und enttäuscht, wo ich unseren zwerg da ...

von binemaja1980, 19. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

würdet ihr euren kindern jetzt noch eier geben? ne frage an euch schon...

hallo was man so in den letzten tagen in den nachrichten über eier hört fragt man sich ob man diese jetzt noch verwenden darf ich hab eine tochter von 19 monaten sie liebt fannkuchen diese würde ich ihr gerne morgen machen hab mir eine packung eier von lidl gekauft jetzt ...

von steffi04 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An Mamas die schon Kinder haben.....

meine kleine ist 2 Jahre und geht in die Kindergrippe,gestern hat mein Mann sie abgeholt weil er Urlaub hat und ihm wurde unsere Kurze mit ne voll gekackten Windel übergeben und gesagt er kann sie ja jetzt selber Windeln weil die Betreuungszeit mit seinem Eintreffen vorbei ...

von mia-jacqueline, 20. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

guten morgen, liebe werdenden mamas

Hallo, ich möchte mich heute bei euch vorstellen, weil ich es hier echt klasse finde. also erstmal ein wenig zu mir. Ich bin 24jahre jung, habe schon eine Tochter von 3 1/2 jahren. Und nun kommt neuer Nachwuchs ins Haus bin ssw 11+4. Ist schon seltsam obwohl man, schon ...

von Monique-88 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

@mamaEJV wg robinia comp

Danke nochmal für deinen Tipp! Hab mir die Globuli bei der Apo gekauft. Jetzt bin ich mir aber noch ein bissl unsicher wg. der dosirung. Auf der Packung steht 3-6 Mal 5-10 Globuli. Die Apothekerin meinte wenns akut ist dann 1/2 Stdl. 5 Globuli. (so kenne ich das auch von nderen ...

von Pagoum, 11. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schon-Mamas - AR-Milch oder Nestargel? Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe leider viel zu wenig Milch, um meine Kleine ( 15 Tage alt ) satt zu bekommen :-( Ich lege sie immer wieder an und gebe ihr dann ein anschliessend ein Fläschchen Bebivita Pre - von der Hebamme empfohlen. Vorgestern und gestern hat sie dann fast jede ...

von Sterni1975, xx. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage an die "Schon"-Mamas - wann kamen Eure kleinen?

Nun hibbelt unser Septemberbus ganz doll und ich dachte mir, eine kleine Umfrage hier im Forum zu starten... Wann kamen denn Eure kleinen zur Welt? ET +? / ET -? Spontan/nach Einleitung/geplant/mit Kaiserschnitt? Viele Grüße ...

von cute_black_devil, 38. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon mamas brauche mal eure hilfe wegen einpullern bei 7 Jährigen

Ne Freundin von mir hat nen Sohn der ist 7 Jahre alt und pullert immer noch ins bett! Er kommt in 2 Wochen in die schule und sie weiß nicht mehr was sie noch machen soll! Er war nachts auch schon trocken als er kleiner war doch seit ungefähr 3 Jahren pullert er immer wieder ein! ...

von Bine88, 26. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.