Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snicker1981 am 19.12.2013, 5:34 Uhr

eine Schlaflose Nacht

Guten Morgen an alle ,

ich brauche mal dringend euren Rat was nehmt ihr wenn eure Nase zu ist um Sie frei zubekommen was mich seit Wochen und monaten vom immer wieder vom schlafen abhält...Da ich in dieser Schwangerschaft dauer erkältet bin.Husten und alles stört mich garnicht aber diese olle Nase nie bekommt man richtig Luft und das ist jetzt in der 32 SSw noch anstrengender wie sonst.

Danke schon mal für euren Rat allen einen schönen tag

 
9 Antworten:

Re: eine Schlaflose Nacht

Antwort von kleineMaus240712, 35. SSW am 19.12.2013, 5:37 Uhr

Guten Morgen ich nehme generell auch unschwanger nur tetesept Meerwasser nasenspray bei mir hilft es ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Schlaflose Nacht

Antwort von kleineMaus240712, 35. SSW am 19.12.2013, 5:37 Uhr

Guten Morgen ich nehme generell auch unschwanger nur tetesept Meerwasser nasenspray bei mir hilft es ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Schlaflose Nacht

Antwort von snicker1981 am 19.12.2013, 6:50 Uhr

das habe ich probiert leider hilft es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Schlaflose Nacht

Antwort von ana883 am 19.12.2013, 7:27 Uhr

guten morgen,

ich nehm mir dann immer noch n kopfkissen, damit der kopf höher liegt. die schleimhaut schwillt ja oft an, weil sie sehr stark durchblutet wird... so kann man das etwas unterbinden...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Schlaflose Nacht

Antwort von Rashauns.Mami, 34. SSW am 19.12.2013, 7:37 Uhr

Am besten feuchte Tücher aufhängen damit die Luft nicht so trocken ist. Ich nehm generell auch unschwanger nix.
Der HNO hatte mir letztens Säuglings Nasenspray verschrieben weil
Ich auch 3 Wochen lang erkältet war. Ich hab's aber nicht genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Schlaflose Nacht

Antwort von anita_30 am 19.12.2013, 8:27 Uhr

Hallo,

Ich nehme ganz normal abschwellendes Nasenspray aber für Kinder, was mir auch geholfen hat waren die babixtropfen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Schlaflose Nacht

Antwort von insala, 13. SSW am 19.12.2013, 9:56 Uhr

Ja, habe auch gehört, daß man normales Nasenspray für Kinder nehmen kann! Hat ja keinen Wert, wenn Du keine Luft bekommst! Sonst geht es noch auf die Ohren!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Schlaflose Nacht

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 19.12.2013, 12:01 Uhr

Nasenspülung mit Nasenspülsalz. Unbedingt darauf achten, dass nicht nur NaCl drin ist, sondern auch KCl. Das wirkt abschwellend. Man soll das nur 2 Mal am Tag machen. Mein Hausarzt hat mir aber versichert, dass man das auch öfter machen kann, gerade wenn man in der Schwangerschaft keine Medikamente nehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Schlaflose Nacht

Antwort von Halberkeks am 19.12.2013, 12:28 Uhr

Ich hatte während der ss auch eine schlimme Erkältung und meine Nase saß nur zu. Was für mich der Horror ist, da ich ein absoluter Nasenatmer bin. Bin teilweise mit Schnappatmung aufgewacht, weil ich keine Luft durch die Nase bekommen habe. Habe dann Nsaenspray für Kinder benutzt, was super half.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.