Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie-, 5. SSW am 20.04.2011, 19:33 Uhr

Eine Neue Schwangere an Board!

Hallo ich heiße Steffie, bin 22 Jahre alt, und bin zum 2. Mal Schwanger! Meine Große ist nun schon fast 5 und mit meinem Mann bin ich schon seit fast 7 Jahren leeirt und seit 10.12.10 sid wir glücklich verheiratet!
Ich habe im November meine Spirale ziehen lassen, die ich 2 Jahre drin hatte!
Ganze 6 Übungszyklüsse hat es gedauert... und am Montag hatte ich einen positiven Test in der Hand, ebenso am DIenstag und Heute (heute hatte ich sogar 3 *lach*)

Ja Morgen geht es zum Arzt! Laut Rechner ist der Et am 29.12.2011

Ich hoffe ich darf in den Dezemberbus 2011 mitfahren ;)

 
6 Antworten:

Re: Eine Neue Schwangere an Board!

Antwort von Prachtmaedchen82, 6. SSW am 20.04.2011, 19:41 Uhr

Na dann alles Gute für dich! Wir sehen uns im Dezemberbus! Es sind noch Plätze frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Neue Schwangere an Board!

Antwort von -Steffie-, 5. SSW am 20.04.2011, 19:48 Uhr

Ne Doofe Frage... wo ist der???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Neue Schwangere an Board!

Antwort von littlehexe, 6. SSW am 20.04.2011, 20:04 Uhr

Schau mal oben rechts, da steht die Frage : in welchem Monat kommt Ihr Baby zur Welt?
Da klickst du einfach Dezember 2011 an und schon bist du im Bus.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Neue Schwangere an Board!

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 20.04.2011, 21:57 Uhr

Aaaalles Einsteigen.....huuup huup.
Herzlich Willkommen!
Bitte legen sie ihre Sicherheitsgurte an!!!!!!!

jippieh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Neue Schwangere an Board!

Antwort von Ungeduldine am 20.04.2011, 21:59 Uhr

...ich hoffe du hast den Dezemberbus gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Neue Schwangere an Board!

Antwort von Goldfish am 24.04.2011, 19:47 Uhr

Mein Glückwunsch zum Baby und alles gute. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft (s) Zeit :-)

Glg
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.