Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus, 6. SSW am 01.04.2009, 10:15 Uhr

Eine Kerze für...

den kleinen Jungen, den seine Eltern wohl nicht haben wollten. Habe es gerade im Radio gehört. Ein kleiner 6 Monate alter Junge liegt in Schwerin auf der Intensivstation, bereits hirntot. Seine Eltern haben ihn mehrfach geschlagen und stark geschüttelt. Heute wollen die Ärzte die lebenserhaltenden Maschinen abstellen. Seine Überlebendschance steht 1:100.

Ich bin so unheimlich traurig. Und gleichzeitig furchtbar würtend. Wie kann man einem so kleinen Wesen so etwas antun? Solche Eltern sollten nie wieder Kinder bekommen.

Muß jetzt erstmal mit meiner Maus kuscheln.
Gruß Pimselmus

 
7 Antworten:

Re: Eine Kerze für...

Antwort von mami11111 am 01.04.2009, 10:19 Uhr

ich versteh sowas nich!!! Da kommen einen echt die Tränen Wieso schenkt Gott solchen Eltern immer wieder Kinder???

ruhe in frieden kleiner Engel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für...

Antwort von Maus3152 am 01.04.2009, 10:26 Uhr

Absolut ungerecht und unverständlich.Es gibt so viele Paare die ungewollt kinderlos sind und dann gibts es solche *piep*die ihre Kinder misshandeln,schwer verletzten und gar töten.Echt traurig und unfassbar :-(
Traurige Grüsse
Nicole

P.S:Solche Leute sollten zwangssteriliisiert werden.Die dürfen nie mehr ein Kind haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für...

Antwort von Sabrina28579 am 01.04.2009, 10:47 Uhr

Auch ich zünde für den kleinen Spatz eine Kerze an.

Und ich wünsche den Eltern, daß ihnen nie bewusst wird, was sie dort getan haben.
Denn wenn es ihnen klar wird, werden sie mit ihrem Leben nie wieder klarkommen.

Solche Nachrichten erschrecken mich immer wieder, denn Kinder sind das absolut größte Geschenk auf Erden, und nicht so selbstverständlich, wie leider so viele Menschen zu glauben scheinen.

Ja, es ist leicht, diese Menschen zu verurteilen.
Vor allem, wenn man, wie ich, selbst schon ein Kind verloren hat, und zusehen musste, wie es stirbt, weil wichtige Maschinen abgestellt werden.
Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man sein sterbendes Kind in den Armen hält.
Und soetwas wünsche ich niemandem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für...

Antwort von tiktak am 01.04.2009, 12:30 Uhr

Der Kleine ist heute Mittag gestorben,allein.Wie furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwillinge

Antwort von Jazzy1982, 00. SSW am 01.04.2009, 12:50 Uhr

Eine Mutter, ich glaube aus Brandenburg, hat ihre Zwillinge getötet.

Sie hat eins zu Hause bekommen und es mehrmals auf den Kopf geschlagen bis es tot war.
Das zweite, noch in ihrem Bauch, sie wusste bis dahin nicht das es 2 sind, hat sie mit Schlägen auf den Bauch getötet. Es wurde tot geboren...


Schlimm schlimm sowas..Wenn ich mir meine Motte anschaue, frage ich mich immer wieder, wie man so einem kleinen Wesen sowas antun kann..

Traurig..aber Thats life......

LG
Jessi mit Merle am Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach´s gut...

Antwort von Pimselmus, 6. SSW am 01.04.2009, 12:54 Uhr

kleiner Mann. Du hast nie Liebe erfahren. Du wirst nie erfahren, wie schön doch diese Welt auch sein kann.

Soll es dir dort, wo du jetzt bist besser ergehen.

Sei ganz lieb geküßt.

Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach´s gut...

Antwort von Grisu11011979, 19. SSW am 01.04.2009, 14:07 Uhr

Oh gott.................ich habe Tränen in den Augen . Ich kann solche Nachrichten im Moment nicht ab.
Also, ansonsten sind sie natürlich auch sehr, sehr schlimm, aber in der Schwangerschaft fange ich bei sowas sofort an zu weinen .

Möge Gott Dich beschützen kleiner Engel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.