Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlufie, 36. SSW am 24.06.2007, 10:30 Uhr

Eine Kerze für David (Link)

Hallo ihr lieben


Habe gerade diesen link im Sep.Forum gefunden.
MAcht alle mit und zündet für David eine Kerze an. Wir werden heute Abend um 20 Uhr eine ins Fenster stellen und hier im Internet eine anzünden. David`s Mama wünscht sich das.

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f


stille Grüsse Peggy

 
4 Antworten:

Re: Eine Kerze für David (Link)

Antwort von bettybuh79 am 24.06.2007, 10:40 Uhr

es ist schwer die richtigen worte zu finden habe soeben eine kerze für denn kleinen david angezündet.


ein ewiges licht für devid.


traurige grüße betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für David (Link)

Antwort von nicba am 24.06.2007, 11:51 Uhr

Es tut mir so unendlich Leid für den kleinen David und der Familie. Für mich ist es gerade sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich werde auch eine Kerze mit anzünden und dem kleinen David ein neues glückliches Leben wünschen - im Herzen der Eltern.

Mit tiefer Trauer wünsch ich den Eltern viel viel Kraft.

stille Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für David (Link)

Antwort von happydream am 24.06.2007, 13:17 Uhr

hallo, ich würde auch gerne eine kerze anzünden, aber ich weiß überhaupt nciht was der kleine david hat??? kann es mir einer sagen???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happydream

Antwort von babyboom2 am 24.06.2007, 13:35 Uhr

David ist das 1. Baby im Septmeberforum. Kam glaube in der 28 ssw zur welt wegen infektion und wehen usw. und lag die letzten tage auf der intensivstation und ist heute Nacht um 1:00 Uhr eingeschlafen, weil nix mehr für ihn getan werden konnte.

Genaueres steht alles im Septemberforum.

Die Mama ist lucalara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.