Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW, 5. SSW am 13.02.2013, 18:56 Uhr

Eine Frage

Ich bins mal wieder.
Mei das ist alles aber auch aufregend :-) hi hi
Wisst ihr ab wann der Embryo an den Kreislauf der
Mutter angeschlossen ist, also wann bekommt er essen etc.
ab?
Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Eine Frage

Antwort von Amaryllis, 31. SSW am 13.02.2013, 19:02 Uhr

hallo,

so ca ab der 10.-12.ssw sagt man ist das baby angekoppelt.

weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von CheekyThumper, 25. SSW am 13.02.2013, 19:03 Uhr

naja eigntl von anfang an.. deswegn soll man ja auch weder nikotin noch alkohol oder sonstiges schädliches zu sich nehmen!

aber so richtig über die plazenta wird das kleine ernährt sobald sie gewachsen is.

anfangs is dafür noch der dottersack da. der bildet sich immer mehr zurück bis die plazenta groß genug is und alles alleine schafft.. ab wann genau des is weiß ich nicht aba ich glaub so ab der 11./12. woche oder sogar etwas später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.