Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gibsyyy, 24. SSW am 19.02.2007, 9:43 Uhr

Eine Frage evtl an alle...

Ich lese immer das betasten des Muttermundes. Wie findet ihr den? So weit könnte ich mein Finger doch garnicht reinstecken *sorry*

Ich würde da nieeeeee rumtasten oder sonst noch was machen.


Das interessiert mich jetzt aber...


Lg Gibsyyy

 
1 Antwort:

Re: Eine Frage evtl an alle...

Antwort von Mama Jana, 26. SSW am 19.02.2007, 10:12 Uhr

Das ist ein bischen schwer. Ich schaffe es auch nur mit dem Mittelfinger, der ja am längsten ist ;-)

Am besten eine günstige Stellung dafür suchen, z.B. im Liegen. Da kommt man dann meist besser ran.

Du suchst dann nach einer etwas ringförmigen Wölbung, das ist schon alles.

Es ist übrigens nicht viel anderes, als wenn Du einen Tampon reinschiebst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.