Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina24 am 10.06.2007, 18:59 Uhr

Eine Frage an alle!

Hallo!

Bin jetzt im 4ten ÜZ, leider hat es noch nicht geklappt und wollte mal wissen wann ihr alle so schwanger geworden seit bzw. wie lange es bei Euch gedaurt hat?? Vielen lieben Dank schonmal für Eure Antworten.
Lg Tina

 
23 Antworten:

Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Mina1206, 23. SSW am 10.06.2007, 19:06 Uhr

Der erste ist ein Trotz Pille Kind.Das zweite haben wir jetzt ein Jahr drauf hin gearbeitet (mit Hormonen und so).
LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mina Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Tina24 am 10.06.2007, 19:09 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort...
Aber wieso mussten bei dem zeriten mit Hormonen behandelt werden wenns beim ersten so geklappt hat?? Sorry für di Frage, kenne mich da nur nicht ganz so gut aus. Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mina Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Gibsyyy, ET-3. SSW am 10.06.2007, 19:15 Uhr

beim ersten kind war ich im 2. ÜZ schwanger. Bei diesem hier bin ich im 28 ÜZ schwanger geworden und das nach ner Bauchspiegelung


Lg Gibsyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gibsyyy Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Tina24 am 10.06.2007, 19:17 Uhr

Hallo!

Wie nach ner Bauspiegelung...was wurde da genau gemacht und wieso??
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gibsyyy Re: Eine Frage an alle!

Antwort von kiki-oliver, ab Heute 39. SSW am 10.06.2007, 19:25 Uhr

Im 4.ÜZ SS geworden, hab nach 3.ÜZ Mönchspfeffer genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kiki-oliver Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Tina24 am 10.06.2007, 19:31 Uhr

Hallo!

Möchte auch endlich ss werden..... bin schon ganz traurig.... Hoffe das es bald klappt *g* bei Dir ists ja bald sowit wa? was wirds denn?
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina24 Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Gibsyyy, ET-3. SSW am 10.06.2007, 19:32 Uhr

hallo tina,

ich war bei 2 Fa´s, die haben es immer hinausgezögert. DAnn bin ich zum 3. Fa gegangen und der meinte gleich, das ich ja schon lang genug warten würde und er würde mir ne Bauschspiegelung raten. Da wird unter vollnarkose aber ambulant geguckt, ob die kanäle alle durchgängig sind und keine verstopfung etc gibt. Das sehen sie durch ne blaue flüssigkeit (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch bin), die sie dir in die kanäle reinspritzen zudem säubert es auch die kanäle.Ich sagte sofort ja. Bekam dann die Bauchspiegelung. Die Ärzte meinten ich hätte an der re seite ne leichte verzögerung gehabt aber die blaue flüssigkeit ging durch.
Naja, 2 monate später war ich schwanger :)


HOffe ich habe es dir erläutern können.

Lg Gibsyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@GibsyyyRe: Eine Frage an alle!

Antwort von Tina24 am 10.06.2007, 19:34 Uhr

Und die haben dich 28 Monate lang darauf warten lassen?? das gibts doch nicht sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an alle!

Antwort von ETTE, 6. SSW am 10.06.2007, 19:39 Uhr

hallo
am besten ist du versteifst dich net so drauf.. dann klappt es auch bald. aber wenn du ein zyklus von 28 tagen hast, sollte es zwischen den 10 und 14 tag vom ersten tag der letzten periode an klappen..
so war es bei mir hat sofort geklappt..
mfg mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@GibsyyyRe: Eine Frage an alle!

Antwort von Gibsyyy, ET-3. SSW am 10.06.2007, 19:39 Uhr

keine 28 monate aber so um die 12-15 monate "ja"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@GibsyyyRe: Eine Frage an alle!

Antwort von Tina24 am 10.06.2007, 19:40 Uhr

selbst das ist ne ganz schön lange Zeit....wie gut das du deinen FA gewechselt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ette Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Tina24 am 10.06.2007, 19:43 Uhr

Hallo!

Nach dem Absetzen der Pille ist mein Zyklus leider nicht mehr ganz so regelmäßig... beim 1 ÜZ war er 27 Tage, beim 2 ÜZ 30 und 3 ÜZ auch 30 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ette Re: Eine Frage an alle!

Antwort von ETTE, 5+3. SSW am 10.06.2007, 20:00 Uhr

Hallo
Ja aber ich denke da würdest du richtig liegen...mit dem Eisprung! Wie gesagt es ist ja auch ne kopf sache einfach auf dich zu kommen lassen ;-) wie lange übst du denn schon? ach und mönchspfeffer soll helfen habe ich mir sagen lassen..
mfg mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im 4.Üz

Antwort von Babsi82, 10. SSW am 10.06.2007, 20:15 Uhr

hi,

bin im 4.ÜZ schwanger geworden. Mein Zyklus war die ersten drei Monte so ähnlich wie deiner 27-29-31 also keine Panik! Das wird schon bloß nicht verrückt machen lassen!

Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an alle!

Antwort von IngeA, 6. SSW am 10.06.2007, 20:20 Uhr

Hallo,

1. Kind 1 Jahr
2. Kind 1,5 Jahre (hab noch gestillt)
3. Schwangerschaft 4 Mon.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Sandra78, 26. SSW am 10.06.2007, 20:29 Uhr

Hi :-)

Immer im ersten ÜZ!

Aber 4 sind doch noch im Rahmen. Mach dir keine Sorgen und denk nicht so dran, dann klappt das schneller als du denkst.

VIIIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im 2. ÜZ

Antwort von Melody1, 25. SSW am 10.06.2007, 20:33 Uhr

hat es Gott sei Dank gleich geklappt.

Wünsche euch Viel Glück!

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Österreich-Mammi, 29. SSW am 10.06.2007, 20:53 Uhr

Also bei Nr.1 innerhalb von drei Wochen.
Und bei Nr.2 jetzt haben wir uns am 2.12. entschlossen und am 08.12. hats gefunkt.
Beide Male habe ich die Pille aus persönlichen Gründen schon länger sprich einige Monate vorher nicht mehr genommen.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an alle!

Antwort von jil229, 27. SSW am 10.06.2007, 20:55 Uhr

Hallo!
Bei mir hats auch gleich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an alle!

Antwort von britti77 am 10.06.2007, 21:19 Uhr

na bei mri klappt es immer glei absetzen und schwanger ausser nachdem ich die spritze abgesetzt hatte..da hats fast ein jahr gedauert

liegt wohl auch an der empfängnisbereitschaft der frau

manche brauchen echt nur die schlüfer zum fenster raushängen und sind schwanger *fg*

lg britti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an alle!

Antwort von honey82, 20+0. SSW am 10.06.2007, 23:04 Uhr

Hallo,

bei mir hat´s ca. 11 Monate gedauert. Und dann auch nur nach einer Hormonbehandlung. Ich habe mich täglich spritzen müssen.
Es hätte wahrscheinlich noch länger gedauert wenn ich nicht gleich (nach 6 Monaten) in eine Kinderwunschklinik gegangen wäre. Aber mein Zyklus hat auch immer zwischen 36 und 56 Tage gedauert. Und leider hatte ich keinen Eisprung.

Naja und jetzt habe ich Bergfest :-)

Mach dich erstmal nicht verrückt (ich weiß ist leicht gesagt). Du kannst ja mal zu deinem normalen Frauenarzt gehen und ihm deinen Kinderwunsch mitteilen. Dann kann er ja entscheiden wie es weitergeht. Aber nach 4 ÜZ´se wird der noch nicht viel machen.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage an alle!

Antwort von Mone75, 19. SSW am 11.06.2007, 9:31 Uhr

Also bei uns hat es 26 ÜZ gedauert. Bin dann in unserer Kiwu-Pause schwanger geworden. ;-)
Haben erst ein Jahr (was völlig normal und im Rahmen ist) geübt und als bis dahin nichts passiert war, erst mal Hormonstatus von mir gemacht und Spermio von meinem Mann.
Bei mir stellte sich eine SD-Unterfunktion heraus, die eingestellt werden mußte und außerdem eine leichte GKS.
Habe dann erst Möpf genommen, dass hat mir zu einem kürzeren Zyklus verholfen und später dann 4 Clomi-Zyklen. Hatte mir dann dieses Jahr eine Auszeit vom Kiwu genommen seit Januar und im Februar hat es dann spontan geklappt.

Mach dich nicht verrückt, 4 ÜZ sind noch nicht lang. Das wird schon. Vielleicht macht dein FA ja schon mal ein Zyklusmonitoring, aber sonst wird da bestimmt noch nicht viel gemacht.

Drück dir die Daumen !

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15 ÜZ nach 16 Jahren Pille LG OT

Antwort von Kaffeebohne10.07, 22. SSW am 11.06.2007, 10:21 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.