Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 19. SSW am 27.07.2011, 12:23 Uhr

Eine Frage: Appetit

Ich habe das Gefühl, dass mein Appetit gerade wieder nachlässt, ohne dass mir übel ist. Ich kenne das aus der eigenen Kindheit, wenn ich gerade mal wieder im Wachstumsschub war. Kennt ihr das auch, dass ihr mal richtigen Kohldampf habt und an manchen Tagen total wenig esst, weil der Appetit fehlt?

 
2 Antworten:

Re: Eine Frage: Appetit

Antwort von MKB, 32. SSW am 27.07.2011, 13:47 Uhr

Oh ja das kenne ich gut genug. Erst gestern hätte ich alles essen können und nun habe ich kein hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage: Appetit

Antwort von PInnacles, 23. SSW am 27.07.2011, 13:50 Uhr

Ich habe schon länger nicht mehr so viel Appetit. Aber ich esse trotzdem genug, damit mein Baby nicht hungern muss :-)

Fühle mich aber trotzdem total voll und satt obwohl ich nie Hunger habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

IMMER APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr auch soviel appetit auf sovieles? ich habe gar kein hunger und wander dann durch die wohnung...und das ende vom lied ich schieb mir dann doch wieder ein stück kuchen rein ohje... aber bin jetzt in der 19 ssw üdermorgen komm ...

von milliHH, 19. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Hallo Mädels, ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaustag. Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf Antworten. Seit Tagen habe ich kaum/keinen Hunger.Sobald ich an Essen denke oder in den Kühlschrank schaue kommt mir das Würgen. Ich muss mich richtig ...

von Scarlett79, 27. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Hallo ihr Lieben, dies ist meine 3. SS (nein, 4 mit einem Windei, also mein 3. Kind :o)) - nur leider habe ich dieses Mal ÜBERHAUPT KEINEN Appetit (sorry an die, die wahnsinnigen Appetit haben!) und hab bei 1m 60 und ca. 63 kg Startgewicht bisher nur 5 Kg zugenommen ... die ...

von Cathy MUC, 34. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.