Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, 15. SSW am 17.02.2010, 14:46 Uhr

Eine Flunder im Bauch

Wo ich gerade die schönen Bauchbilder von Mell und co sehe... Bei mir ist noch nix zu sehen

Ich hab leider seit drei Wochen das Vergnügen ständig zu diversen Ärzten rennen zu dürfen und jedesmal wenn ich erwähne, das ich schwanger bin, kommen erstaunte Blicke und ein: "Oh aber noch gaaanz früh was? Erster Monat, ja?" Und das im unbekleideten Zustand. Vom Bekleideten bei dem Wetter will ich ja gar nix sagen. Da sehen wir sicher alle aus wie kleine Eskimos Vor allem im Vergleich zu allen anderen Schwangeren in meiner SSW komm ich mir so "unschwanger" vor...
Ich selbst sehe schon ansatzweise ein kleines Bäuchlein, was mir aber im Moment echt wie Einbildung vorkommt, nach den ganzen Reaktionen.
Zugenommen ahbe ich natürlich leider auch in keinster Weise...
Mein Mann kontert jetzt immer schlicht: "Na, wir bekommen eben eine Flunder". Trotzdem doof :(

 
7 Antworten:

Re: Eine Flunder im Bauch

Antwort von Leena am 17.02.2010, 14:57 Uhr

Na ja, wie früh man eine Schwangerschaft am Bauch sieht, ist wirklich individuell SEHR verschieden.

Ich weiß noch, als ich bei meinem ersten Kind in der Schwangerschaft wegen unprogrammgemäßer Blutungen im Krankenhaus war, da sah man absolut überhaupt noch nichts, der Bauch sah komplett aus wie vorher, dabei war ich da auch schon in der 17. SSW. Und kaum war ich eine Woche später wieder aus dem Krankenhaus, fing mein Bauch so dermaßen schnell an zu wachsen, dass er geradezu "explodierte".

Ich denke, in der 15. SSW ist eine kleine Flunder durchaus okay. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Flunder im Bauch

Antwort von Leneline, 10. SSW am 17.02.2010, 15:02 Uhr

Bei meiner 1. SS war das auch so.
Und jetzt bei der 2. bin ich wirklich erschrocken, wie schnell man was sieht.
Ich bin jetzt 10. SSW und bin auf Umstandsmode umgestiegen.
Nur weil es bequemer ist und nicht drückt.
Die anderen Hosen passen auch noch.
Bei meiner Freundin war es bei der 3. SS auch ganz krass.
Sie sah in der 8. SSW aus als wäre sie im 6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Flunder im Bauch

Antwort von Missy27, 22. SSW am 17.02.2010, 15:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen. In der 15. Woche war bei mir auch noch nichts zu sehen. Mittlerweile wächst mein Bäuchlein und ist auch für andere zu erahnen. Bist du eher schlank? Ich finde, das sieht bei mir witzig aus, wenn ich liege, weil der obere Bauch sich dann senkt, aber ab dem Bauchnabel nach unten habe ich eine kleine Wölbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Flunder im Bauch

Antwort von Jeanne85, 25. SSW am 17.02.2010, 15:22 Uhr

Das war bei mir auch so! Und jetzt bekomm ich endlich einen schönen Minibauch! Alle meine Hosen passen noch! Ich denke das ist einfach verschieden!
Wünsche dir eine schöne SS!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Flunder im Bauch

Antwort von Jyriell, 15. SSW am 17.02.2010, 15:38 Uhr

Schlank bin ich schon... Wie gesagt momentan noch zu schlank, da ich eigentlich schon langsam etwas zunehmen möchte und statt dessen eher abnehme.
Ich weiß schon, bei jedem wächst der Bauch anders, aber ich mag mich einfach langsam nicht mehr Rechtfertigen müssen ("Wie sie sind wirklich schwanger?" ... Nein ich wollt nur mal schauen, wie sie reagieren )
Naja, spar ich mir noch die Umstandskleidung :)

Ja, im Liegen siehts bei mir auch irgendwie total witzig, aber irgendwie noch "falsch" aus^^

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Flunder im Bauch

Antwort von Missy27, 22. SSW am 17.02.2010, 16:23 Uhr

Sieh's positiv, andere müssen sich bereits im vierten oder fünften Monat Sprüche anhören, wie "Du platzt ja fast!", "Sicher dass es keine Zwillinge" werden?" und lauter so nette Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Flunder im Bauch

Antwort von Johnnymami am 17.02.2010, 22:41 Uhr

bei meinem ersten kind hatte ich einen nennenswerten bauch erst ab dem 7. monat

bei meinem 2. sohn haben im 6. monat auch nicht alle gerafft, dass ich schwanger bin

jetzt bin ich in der 19. ssw und habe schon einen echt großen babybauch.

also das ist total normal, dass man in der 15. ssw noch keinen bauch hat!

mlG
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.