Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nimfotschka am 14.06.2016, 12:15 Uhr

Eindeutiges Jungen-Outing

Hallo,

Ich wollte euch fragen ob es sich um ein Jungen-Outing handelt oder sich die Ärztin irrte. Ich bin in der 23. Woche schwanger mit meinem ersten Baby und das USBILD wurde vor einer Woche gemacht. FÄ sagten mir dass es eindeutig ein Junge ist. Ich habe mich auch auf einen Jungen eingestellt und möchte nicht enteuscht werden. Kinderzimmer ist auch schon fertig mit Jungen-Tepeten.

Meint ihr dass das Outing sicher ist?

Mein Mann meint dass das was dort der Penis sein soll zu groß für so ein Baby aussieht und hat noch Hoffnung dass es ein Mädchen wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eindeutiges Jungen-Outing

Antwort von Patchwork, 32. SSW am 14.06.2016, 12:31 Uhr

Ich habe 3 Jungs und bin mit dem 4. Jungen schwanger. Auf dem Bild sieht man definitiv den " Zipfel ". So " groß " sah es auch bei meinen Bubis aus .

Da wird dein Mann beim nächsten Kind auf ne Püppi hoffen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges Jungen-Outing

Antwort von Maiglück2015 am 14.06.2016, 12:38 Uhr

Ja, so sahen meine Jungs auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges Jungen-Outing

Antwort von sternenfee75 am 14.06.2016, 13:24 Uhr

Bei meinem Zwerg konnte man das beste Stück schon in der 15. Woche nicht übersehen, so groß war es. Anscheinend relativiert sich das Verhältnis mit der Zeit dann noch.
Aber ganz davon abgesehen, Überraschungen kann es immer geben, nicht enttäuscht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges Jungen-Outing

Antwort von Merle83 am 14.06.2016, 13:48 Uhr

also nach 3 jungs sage ich auch junge =)

denke auch dass dein fa gesagt hätte dass es nicht eindeutig ist wen new so wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges Jungen-Outing

Antwort von Nimfotschka am 14.06.2016, 14:50 Uhr

Vielen Dank für die Antworten

Ich War mir nicht so sicher da eine andere Gynäkologin 2 Tage vorher auch einen Jungen gesehen hat, dann hat sie aber die Geschlechtsteile nicht mehr gefunden und meinte eher Mädchen, obwohl sie am Anfang sagte Junge und uns den Penis und Hoden zeigte. Deswegen war ich etwas irritiert und 2 tage später als meine FÄ sagte dass es ein Junge ist habe ich extra nachgefragt ob sie sich sicher wäre, 2 FÄ die dort in der Klinik arbeiten meinten ganz sicher Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges Jungen-Outing

Antwort von lilke am 14.06.2016, 15:02 Uhr

Sieht für mich (schwanger mit dem zweiten Buben) klar nach Junge aus und in der 22. SSW sind die Jungs auch relativ sicher.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.