Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 20.10.2019, 11:45 Uhr

Eindeutiger als gestern, oder?

Test von heute morgen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Eindeutiger als gestern, oder?

Antwort von Jaybabe am 20.10.2019, 11:48 Uhr

Huhu
Also ich finde schon
Hole dir doch morgen den clearblue mit wochenbestimmung dann hast du es in worten und der geht auch schon 5 tage vor periode
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiger als gestern, oder?

Antwort von jaco_80 am 20.10.2019, 11:56 Uhr

Das mache ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiger als gestern, oder?

Antwort von Jaybabe am 20.10.2019, 18:52 Uhr

Dann schreib mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiger als gestern, oder?

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 20.10.2019, 21:01 Uhr

definitiv sehe ich da einen zweiten Strich! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiger als gestern, oder?

Antwort von jaco_80 am 20.10.2019, 22:03 Uhr

Dankeschön! Mal schauen was passiert...bin ein wenig perplex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiger als gestern, oder?

Antwort von jaco_80 am 22.10.2019, 0:10 Uhr

So Ihr Lieben heute noch ein Clearblue Digital Frühtest gemacht ( man ist ja bescheuert )
Der war negativ ( kein Morgenurin)
Dann heute Abend wieder so einen Edeka Frühtest, der war leicht positiv, wie die anderen auch.
Habe nochmal nachgerechnet...bin mir wegen des NMTs nicht sicher... entweder übermorgen oder in 3 oder in 4 Tagen.
Was ich sagen kann, ist dass mir im liegen übel ist.
Also, warum teste ich so oft? Nein ich bin nicht bescheuert, oder doch ?
Ich wollte mich eigentlich selbst beruhigen und eine Schwangerschaft ausschliessen... hat wohl nicht funktioniert... es wäre Nr. 5... ich habe bereits 4 Jungs... was soll ich sagen, ja mein Mann und ich wissen wie man verhütet, haben jedoch nicht aufgepasst ( etwas angeschäkert) und prompt war es passiert. ... ich weiss noch nicht was ich tun soll/werde... ich gehe mal von "schwanger" aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiger als gestern, oder?

Antwort von Ela_82 am 22.10.2019, 7:39 Uhr

Also ich hatte auch zunächst nur einen Hauch. Der war wie deiner. Für mich ist der positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.