Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 22. SSW am 11.09.2010, 13:03 Uhr

Eindeutig schwanger

Ich hab grad total heißhunger auf kartoffelbrei gehabt..bin gleich rüber in die küche und hab mir welchen gemacht...lecker....

 
10 Antworten:

Re: Eindeutig schwanger

Antwort von Muffin08 am 11.09.2010, 13:05 Uhr

Klingt ja sehr ungewöhnlich...Kartoffelbrei und dann noch zur Mittagszeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab jetzt auch hunger dadrauf!!!

Antwort von elli88, 11. SSW am 11.09.2010, 13:11 Uhr

;-( aber keins hier mannoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig schwanger

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 11.09.2010, 13:15 Uhr

ich find es ungewöhnlich weil es nur kartoffelbrei war und nichts dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig schwanger

Antwort von mama06+11 am 11.09.2010, 13:15 Uhr

wollte am Anfang meiner schwangerschaft auch nur kartoffeln essen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig schwanger

Antwort von krümelchen809, 22. SSW am 11.09.2010, 13:26 Uhr

jaha aber ich toppe dich. ich habe gestern 2 stück maulwurfkuchen zum abendbrot gegessen und dann noch kartoffelbrei mit gemüse und 3 stückchen bratwurst hinterher geschoben. ich muß gestehen, gestern war meine 1. offizielle fressattacke*lach

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig schwanger

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 11.09.2010, 13:31 Uhr

wow...

gut du bist die nummer 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin

Antwort von S@lly am 11.09.2010, 14:13 Uhr

was soll denn die bemerkung?

@Bunny: lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Muffin08 am 11.09.2010, 14:40 Uhr

Äh was ist denn bitte an der Bemerkung falsch?? Kartoffelbrei hat wohl nix mit Schwanger-sein zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig schwanger

Antwort von Puschi83, 20. SSW am 11.09.2010, 15:02 Uhr

hab mir am Anfang auch oft Kartoffelbrei gemacht,lecker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig schwanger

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 11.09.2010, 19:31 Uhr

wobei ih vor der ss keinen gegessen habe..schon komisch so ne schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaftees in der Schwangerschaft???

Hallo... Ich bin in der 11. woche schwanger und hab probleme beim einschlafen... ich habe mir schlaf und nerventee gekauft, trau mich aber nicht den zu trinken... is das bedenklich?? oder kann ich den trinken, weil ich mein, der besteht ja nur aus ...

von DanielaS, 11. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ? in ja gespannt

hallo ihr lieben seit kanpp einer woche quäle ich mich mit übelkeit, schwindel unwohlsein, müdikeit , leichtes brustziehen und ständigen ziehen und zwicken und druck im unterleib rum . ich fühle mich irgendwie auch total schwanger !!! Soll in 2 tagen meine mens bekommen- mal ...

von Wunsch_Kids 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeschwerden machen mir zu schaffen!!!

Ich bin ab heute in der 6 ssw und habe seit 2 Wochen einen totalen Harndrang (4 mal nachts und unzählige male am Tage) und ich bin total schlapp habe zu nichts lust und könnte nur schlafen, noch dazu gifte ich meinen Schatz oft an .ach ...

von Bussykat, 6. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Cortison in der schwangerschaft

hallo ich bin in der ca.5 ssw(4 positive test.anzeichen). Habe aber erst am Montag einen termin beim Frauenarzt. mein Problem ist jetzt das ich wie gesagt 20mg Prednisolon nehmen wegen eines Morbus Crohn,und ich komme auch im mom nicht unter 20mg weil dann meine ...

von jasmin86, 5. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel heben in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen Ich bin jetzt in der 8 SSW und möchte euch um einen Rat bitten. Wieviel ist dem Körper in der SS zuzumuten? bzw. was vermeidet ihr schon (Tütentragen vom Einkauf) oder worauf achtet ihr im Alltag wenn ihr etwas heben ...

von MioMioMio888 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt? Wer kann mir helfen.

Hallo, hatte ja am 29.7.10 eine Fehlgeburt (ohne Ausscharbung).Habe jetzt wieder meine Tage bekommen. Ich und mein Mann würden es gerne nochmal probieren das ich schwanger werde. Nur wissen wir nicht ob wir es jetzt schon wieder probieren sollen oder 2 bis 3 Monate warten ...

von Danielle1980 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsfrage aber trotzde Wichtig! Gerichtsfrage hab

Keine Schwangerschaftsfrage aber trotzdem wichtig! Gerichtsfrage hab Sorry mädels ich weiß keine Suche Biete aber hier ist am meisten los! Heute war Urteilsvrkündung im Prozess gegen meinen Ex (der vater meiner Tochter) wegen Misshandlung! Ich war Nebenklägerverteter für die ...

von Bine88, 27. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in landau/pfalz

huhu liebe werdenden mütter aus landau. da ich im medizinischen bereich arbeite, "darf" ich laut gesetz zuhause bleiben. ich bin im vierten monat und mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf. was ich suche, sind frauen denen es vielleicht ähnlich geht und man sich die ...

von jjenny, 14. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

neu-schwanger - einfach so zu fa? oder termin?

hallo, ich habe am samstag positiv getestet und möchte morgen zur frauenärztin um die ss bestätigen zu lassen (hoffentlich!). jetzt hab ich schon ein paar mal im netz gelesen, dass man dann erst mal einen termin bekommt, vielleicht so 2-3 wochen später. soooo lang kann und ...

von miina 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.