Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freaaky2009 am 18.03.2015, 9:22 Uhr

Einblutung

Hallo.

Ich bin jetzt bei 7+0 angekommen und hatte gestern meine erste vorsorge untersuchung.bei 4+6 wurde die ss festgestellt Wo man auch schon eine fruchthöhle gesehen hat. Gestern bei 6+6 sah man auch schon das herz schlagen wo ich schonmal froh bin dass das baby sich weiter entwickelt hat! Die frauenärztin sagte das ich unter der fruchthöhle eine einblutung hätte was nicht weiter schlimm ist weil ich keine blutungen habe... ich mache mir trotzdem sorgen.. kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Einblutung

Antwort von Tantechrisi, 30. SSW am 18.03.2015, 9:58 Uhr

Ja sowas hatte ich auch.das kann wohl bei der einnistung und Wachstum vorkommen...hab's erst gemerkt als ich eine schwallartige Blutung hatte und panisch zum Doc bin. Der meinte ich soll mich stark schonen, also gar nix heben und nicht überanstrengen, kein Sport usw....und ich habe Magnesium 450 mg am Tag genommen. Nach 4 Wochen war es verschwunden ohne dass es nochmal geblutet hat....alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einblutung

Antwort von jezzman, 5. SSW am 18.03.2015, 17:54 Uhr

ja, hatte ich auch schon mal bei der letzten SS..

ich hatte allerdings keine blutungen, sollte mich aber auch etwas schonen, wie schon beschrieben und der Körper hat es resorbiert.
10 Tage später im US war es wieder weg...
also niht allzu schwer heben, es insgesamt nicht so "wild treiben", weil es dann eben auch zu Blutungen kommen kann, und muss man (Frau) ja nicht haben
:-) musst jetzt aber nicht den ganzen Tag liegen oder so, kannst alles sonst machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.