Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerfeeling06 am 11.05.2006, 15:23 Uhr

Einbildung?

Ich habe am Montag das erste Mal ohne Verhütung geschlafen. Nun habe ich seit gestern ständig ein ziehen im Unterleib. Das kann doch wohl noch kein Anzeichen sein oder? Ab wann kann man denn einen Test machen. Ich habe mal von so Frühtests gehört. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber dieses Ziehen ist doch komisch und ich bin schrecklich nervös. Normal klappt das doch auch kaum gleich beim ersten Versuch oder?
Danke schon mal für alle antworten.
Anja

 
2 Antworten:

Re: Einbildung?

Antwort von kirsche11 am 11.05.2006, 15:38 Uhr

Hallo.

Wieso denn nicht? Bei meiner Freundin hat es im ersten Zyklus nach absetzten der Pille geklappt. Die kleine Maus ist jetzt schon 3 Monate alt.

Bei mir hats allerdings nicht gleich geklappt. Allerdings habe ich momentan die gleichen "Beschwerden" wie du. Ständig ein Ziehen im Bauch.... Und die Mens ist auch überfällig... freu.

Viel Glück.

LG, Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von ibut, 32. SSW am 11.05.2006, 16:07 Uhr

Hallo :-)

Möglich ist alles!
Gewissheit wird Dir nur ein Test bringen, aber ich rate von Früh-Tests ab, da sie oft sehr ungenau sind. Halte noch ein bisschen durch und mache einen normalen SS-Test.

Ich drücke Dir fest die Daumen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.