Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HarzerBaby  am 15.07.2016, 17:45 Uhr

Ein wenig verwirrt.!! Sst!!

Hallo ihr lieben.

Ich bin ein bisschen verwirrt. Heute bin ich drei tage drüber und der test ist positiv, aber der test in meiner letzten Schwangerschaft war viel deutlicher und den hatte ich 2tage vor nmt gemacht. Hab irgendwie Angst das es nicht bleibt.

Der test ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ein wenig verwirrt.!! Sst!!

Antwort von HarzerBaby am 15.07.2016, 17:48 Uhr

Und der war von der letzten,2 tage vor nmt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig verwirrt.!! Sst!!

Antwort von AmyBell am 15.07.2016, 17:52 Uhr

Also positiv ist positiv. Die Intensität der Linie ist da erstmal egal.

Ob die Schwangerschaft intakt ist, wird dir der Test nicht sagen oder bestätigen können.
Mein Schwangerschaftstest war genauso schwach und ich bin jetzt ohne Probleme in der 21 SSW.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig verwirrt.!! Sst!!

Antwort von Liawo am 15.07.2016, 18:17 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Positiv ist positiv und vielleicht hat sich der Eisprung ja um 1-2 Tage verschoben. Du hast eventuell mehr getrunken, bei manchen zeigt er morgends besser an und bei anderen eher Nachmittags oder Abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig verwirrt.!! Sst!!

Antwort von mf4 am 15.07.2016, 19:25 Uhr

Ein Strich ist ein Strich, egal wie dick... ich habe 2 Kinder ganz ohne Strich bekommen und 2 mit schwachem Stich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig verwirrt.!! Sst!!

Antwort von Desiree097 am 15.07.2016, 22:39 Uhr

Hey ich kann dich beruhigen das War mein erster test und bin nun 5+4 ♡
Und man konnte meinen krümel soger schon sehen ♡
Also positiv denken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig verwirrt.!! Sst!!

Antwort von 318598 am 16.07.2016, 8:11 Uhr

Der HCG Wert im Urin ist ja auch nicht bei jeder SS gleich hoch konzentriert.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig verwirrt.!! Sst!!

Antwort von beissbaby am 17.07.2016, 21:01 Uhr

Hallo HarzerBaby,
ich bin genau in derselben Situation! Da ich nach der Stillzeit meiner ersten Tochter bisher keinen Zyklus hatte, kann ich nicht ganz genau sagen, wann ich meine Regelblutung bekommen müsste, aber es sollte laut FÄ wohl um kommenden Dienstag rum sein. Gestern früh habe ich das erste mal getestet und es war eine sehr schwache Linie erkennbar. Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe vorhin auch nochmal getestet (ich weiß, Morgenurin ist besser) und die Linie war immernoch sehr schwach.
Man liest ja dann so Dinge, die man besser nicht lesen sollte :(
Drücke allen die Daumen, die noch zittern!
Liebe Grüße
beissbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.