Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekskruemel, 11. SSW am 05.04.2013, 11:32 Uhr

ein tanzender kleiner teddybär

gestern bei meiner FÄ war es einfach wundervoll. ich saß zwar trotz termin zwei stunden im WZ aber was wir dann im ultraschall gesehen haben, hat das wieder wett gemacht. man erkennt jetzt schon ganz deutlich kopf, bauch, arme und beine. es sah aus wie ein kleiner teddybär. und dann hat es sich ganz aufgeregt hin und her bewegt, als ob es gemerkt hat, dass wir es gerade anschauen und zeigen will, was es alles schon kann. es hat richtig getanzt :) zum ersten mal hat es sich gestern so echt angefühlt. :)

 
1 Antwort:

Re: ein tanzender kleiner teddybär

Antwort von kira81, 11. SSW am 07.04.2013, 17:26 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby
Ich bin auch in der 11.SSw und fand deinen Beitrag so schön geschrieben und war ganz erstaunt was die Kleinen in der Woche schon alles können.
Ich habe am Mittwoch meinen 2.Termin und bin so wahnsinnig aufgeregt und gespannt ob alles ok ist.
Ich habe so schreckliche Angst vor einer "Stillen FG"......werde bald verrückt.Ich weiß man darf sich nicht so sehr sorgen aber das wäre echt das aller schlimmste wenn die Ärztin bei US sagen würde: "Es tut mir leid aber leider hat vor einiger Zeit das Herz aufgehört zu schlagen"!
Ich würde sterben.....! Warum denke ich so etwas?
Habe von Anfang an keine großartigen Anzeichen gehabt und fühle mich so ein bißchen unschwanger. Aber wenn Mittwoch alles Ok ist,dann kann ich es bestimmt auch wieder fühlen....?!
Ganz liebe Grüße und wie ist das bei dir? Bist du eher entspannt oder hast du auch so viel Angst vor solchen Horrornachrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.