Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 28.12.2013, 23:09 Uhr

ein oder zwei?

Hallo hat es hier schonmal jemand gehabt das ein zweite fruchthülle zu sehen war so um die 6 ssw .5 tage später war sie nicht mehr zu sehen und dann war sie plötzlich doch wieder da? die zweite fruchthülle war viel kleiner.ich habe auch ein myom (oder so)meinte der arzt könnte es sei das es sich plötzlich dahinter versteckt.es ist wahrscheinlich nur wunsch denke aber naja...ich glaube auch das bei dem ersten us das bild insgesamt viel schärfer war als beim zweiten us könnte es daran gelegen haben.bin echt etwas traurig
Vg

 
2 Antworten:

Re: ein oder zwei?

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.12.2013, 8:37 Uhr

bei mir war am anfang eine Zwillingsanlage erkennbar, die sich nicht weiterentwickelt hat. Glücklicherweise ist mir ein Würmchen bis jetzt geblieben,
hoffe auch sehr das es ohne Komplikationen so weitergeht.
Obwohl ich momentan echt komische Sachen träume, zum einen , das ich gar nicht schwanger bin und zum anderen noch schlimmeres...
ich stelle mich dann immer morgens vorm Spiegel streichle meinen Bauch und sage Du schaffst das ich vertraue Dir.
lg

ps: mach dir nicht so große sorgen du kannst es eh nicht beeinflussen wie es kommt, freu dich doch erstmal über den Ist-zustand, Angst und bange ist dir noch genug in der verbleibenden Schwangerschaft und auch danach.
also Kopf hoch und nach vorne schauen, dass wird schon!
ich kann dich aber auch sehr gut verstehen.
Für mich zB ist diese 3Wöchige Wartezeit zwischen den Termin echt immer die Hölle, mache mich fast wahnsinnig, doch mittlerweile gehts. Muss mich eben damit abfinden und auf meinen Körper und mein Würmchen vertrauen.

alles liebe Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein oder zwei?

Antwort von meijen am 29.12.2013, 19:39 Uhr

Hey danke für deine lieben worte.eingentlich war da ja auch noch nicht wirklich was aber irgendwie macht es mich trotzdem traurig.ein sohn habe ich ja auch schon mit noch zwein dazu wäre echt hart geworden aber ich war erst geschockt und dann habe ich mich doch total gefreut.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.