Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99, 25. SSW am 09.01.2011, 18:00 Uhr

Ein link zu einem Dokumentärfilm

Hallöchen,

wir legen im Moment viel Wert darauf Schadstoffe zu vermeiden. Es gibt einem guten Dokumentarfilm dazu, was mein Mann und ich uns gestern angesehen haben. Ich habe den Link beigefügt. Ich finde, dass ihr zusammen mit eurem Partner der Film ansehen sollte. Es ist nicht da um euch zu erschrecken sondern danach achtet man vielleicht ein bisschen mehr auf Schadstoffe vor und während einer Schwangerschaft und vor allem bei den Neugeborenen, die erstmals nicht viel Schutz haben. Schick es gerne an andere Leute weiter. Es wird einfach zu wenig darüber gesprochen und die Chemieindustrie kann frei herrschen. 1940 dachten auch niemand dass Rauchen schlecht ist...

http://www.archive.org/details/TheDisappearingMale-CBC

Auf den Link gehen und auf Cinepack 350MB klicken und runterladen. Der ist auf Englisch.

Ganz Lieben Gruss
Linda

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.