Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 40. SSW am 24.12.2011, 11:31 Uhr

ein kurzes Hallo

bin genervt wieder zuhause. Heute früh kaum noch Wehen, Blutungen kamen wohl von der recht unsanften Untersuchung. Muttermund 1 cm geöffnet aber nicht sonderlich weich.
Jetzt kann ich zumindest hier ein wenig Weihnachten feiern und Minis Augen sehen, wenn er seine Geschenke auspackt.
Dennoch geht das ganz schön an die Substanz und dieses Wechselbad an Sorge und Vorfreude macht mir ganz schön zu schaffen.
Allen ein tolles Fest

 
2 Antworten:

Re: ein kurzes Hallo

Antwort von Danie1710 am 24.12.2011, 11:38 Uhr

Hallo Susu,

ich kann Dich da voll und ganz verstehen!
Hast Du weiter unten gelesen? Bei meiner
Cousine tut sich auch noch nicht sonderlich
etwas und sie kann Bens (2 1/2) Augen
leuchten sehen.

Alles Gute und schöne Weihnachten!

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kurzes Hallo

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.12.2011, 11:40 Uhr

es gibt Homöopathische Mittel die du nehmen kannst.. die regen die Wehen an. hat bei mir auch sehr schnell und gut geholfen.. Frag doch mal deine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.