Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 15. SSW am 22.08.2010, 11:17 Uhr

ein kleiner zauber hex hex

tach soll ich mal ein wenig für euch zaubern ?wenn ihr schon wißt was es würd aber auch an die werdenen mamis die es noch nicht wissen. ich kann ein wenig zaubern wenn ich eure termin daten hab ich brauch da zeugungs tag von eurem baby den errechneten ET und euren geb datum dann dann für euch hex hex machen und ihr könnt dann vergleichen ob es stimmt bin jetzt hab ich fast immer richtig gelegen nur einmal hab ich einer freundin ein jungen errechnet u die FA sagt es würd ein mädchen beim ersten kind lag ich richtig. ich habe bei mir ein mädchen ausgerechnet bin echt gespannt hab am 31FA termin

 
23 Antworten:

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von Rehauge79, 23. SSW am 22.08.2010, 11:40 Uhr

Was für ein Quark soll das denn sein?
Sorry, aber ist doch totaler Quatsch, für mich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von floh82, 22. SSW am 22.08.2010, 11:42 Uhr

zeugungstag:06.04.10
ET: 28.12.10
mein Geb. : 04.09.82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von gosia2209 am 22.08.2010, 11:44 Uhr

floh ich sag mal ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von Rehauge79, 23. SSW am 22.08.2010, 11:45 Uhr

Es machen tatsächlich noch Leute mit! Es verwundert einen doch immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von floh82, 22. SSW am 22.08.2010, 11:48 Uhr

das hat meine fä mir auch schon 2x bestätigt und wie machst du das?
aber das ist wahrscheinlich ein geheimnis, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von gosia2209 am 22.08.2010, 11:49 Uhr

du nimmst das leben aber sehr ernst bisschen spaß muß doch auch mal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rehauge79

Antwort von floh82, 22. SSW am 22.08.2010, 11:50 Uhr

warum nicht, nur weil du nicht möchtest musst du ja nicht andere verurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rehauge79

Antwort von Rehauge79, 23. SSW am 22.08.2010, 11:53 Uhr

Ich persönlich finde es halt quatsch, ich kann auch raten und die Chance liegt bei 50:50. Aber jeder wie er will. Wenn Du sowas anbietest, mußt Du mit pos. und auch neg. Kommentaren rechnen. Wenn Du das gern machst, bitte.

Viel Spaß weiterhin...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von urmelie am 22.08.2010, 14:31 Uhr

Warum nicht? Das würde mich mal interessieren.
Zeugungstag: 16. oder am ehesten der 17. Mai mit einer gaaanz kleinen Wahrscheinlichkeit noch der 15. Mai
ET: 07.02.2011
Geburtstag 07.10.1975
Bin ja echt mal gespannt, ob das Ergebnis mit dem Outing des Pränatalzentrums übereinstimmt.
Ich gebe dann ein Feedback.
Vielen Dank für deine Mühe.
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von Lorina_2010, 30. SSW am 22.08.2010, 14:50 Uhr

hallo,

also mich würd mal interessieren, wie ich den Zeugungstag rauskriegen soll? Beim Frauenarzt wird ja bloß nach dem ersten Tag der letzten Periode gefragt.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast pn und hier noch mal meine anderen daten

Antwort von lehmchen, 19. SSW am 22.08.2010, 18:36 Uhr

letzte mens 15.4.10

denke das es am 1.5. passiert ist bin mir nicht ganz sicher.
et soll der 20.1. sein.

mein geb ist 12.8.1983

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ urmelie

Antwort von unbekanntunbekannt am 22.08.2010, 20:10 Uhr

Lass mich raten... dir wurde gesagt. hex hex... ein MÄDCHEN! stimmts???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast pn und hier noch mal meine anderen daten

Antwort von unbekanntunbekannt am 22.08.2010, 20:22 Uhr

Und?? Bin neugierig? Auch ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast pn und hier noch mal meine anderen daten

Antwort von unbekanntunbekannt am 22.08.2010, 20:22 Uhr

Und?? Bin neugierig? Auch ein Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hir gibt es wohl mehrere mit "echten" Hexenkräften

Antwort von urmelie am 22.08.2010, 20:29 Uhr

Stimmt sogar - mal sehen ob es nach der Geburt auch noch so ist.
Ich finde solche "Orakel" echt unterhaltsam - wobei ich dem Ultraschall eher glaube, als dem "Orakel".
Dieses Mal stimmt das sogar mit dem chinesischen Mondkalender überein - nach dem sollte ich ein Junge werden - hat mir nur keiner vor meiner Geburt gesagt und so wurde ich doch ein Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es aber schön, daß dieses "Orakel" hier angeboten wird und bin mir sicher...

Antwort von urmelie am 22.08.2010, 20:37 Uhr

daß jede hier weiß, da das niemand wirklich ernst nehmen sollte - ist aber eine schöne Unterhaltung.
Danke gosia2209 , daß du uns dein Wissen zur Verfügung stellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hir gibt es wohl mehrere mit "echten" Hexenkräften

Antwort von unbekanntunbekannt am 22.08.2010, 20:45 Uhr

Ich denke dass die Kräfte auch bei den anderen wie bei mir nur aus der Kenntnis des Kalenders des Chinesischen Arztes resultieren! :D Aber witzig ist doch das es echt verdammt oft stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von gosia2209 am 22.08.2010, 21:20 Uhr

urmelie ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast pn und hier noch mal meine anderen daten

Antwort von engel22, 17. SSW am 22.08.2010, 21:33 Uhr

ET 08.02.11
mein geb. 05.12.1985
zeugung: 17.5.10

p.s. ich habe zwei inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast pn und hier noch mal meine anderen daten

Antwort von gosia2209 am 22.08.2010, 21:38 Uhr

engel ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleiner zauber hex hex

Antwort von urmelie am 22.08.2010, 21:50 Uhr

Danke für die Antwort.
Darf ich mal fragen wie du das errechnet hast? Gibt es da eine Internetseite? Nach dem chin. Mondkalender bist du da ja nicht gegangen - der sagt wie das Pränatalzentrum - ein Mädchen - ich hoffe das die FÄ im Pränatalzentrum Recht hat.
Ich kenne auch noch eine Seite zur Geschlechtsbestimmung:
http://www.jolie.de/artikel/der-fruchtbarkeitskalender-193181.html
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wills jetzt auch wissen...

Antwort von waage66, 12. SSW am 23.08.2010, 17:40 Uhr

Hallo;

ZT: evtl. 15./od. 16.6.2010
ET. 12.03.2010
geb. 6.10.1973

... bib dir Mühe!

LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rehauge79

Antwort von söcklein, 14. SSW am 23.08.2010, 21:04 Uhr

hallo rehauge,

diese antwort passt zwar nicht zu diesem thema, aber ich habe hier einen beitrag zur nackenfalte und feindiagnostik von dir gefunden. allerdings kann ich nicht darauf antworten, darum schreib ich dir einfach hier, weil dies dein aktuellster beitrag ist.

mich würde interessieren ob du die feindiag.dann noch gemacht hast. bin nämlich genau in derselben situation. nfm wurdebei mir 12+2 gemacht und lag bei 2,7. daraufhin wurde mir blut abgenommen und ich war mal so richtig fertig mit den nerven. die blutwerte ergeben jetzt wieder eine wahrsch. von 1:600 (durch die nfm war es vorher 1:95). trotz der verbesserung durch die blutwerte hat mir mein arzt nun zur feindiagnostik geraten und ich bin noch sehr unschlüssig. hab mich nun mal angemeldet (16ssw) und bin noch am überlegen ob ich hingehen soll

so, dass war jetzt mal einiges, würde mich über eine antwort freuen,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.