Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feedee, 17. SSW  am 19.07.2014, 9:15 Uhr

Ein jungen Outing in der 17 SSW wie sicher

Hallo ihr Lieben.

Ich habe gestern ein Outing eines Jungen bekommen zu 80% bei 16+5. Man sah drei Striche. 2 links und rechts und 1 dazwischen ein klein wenig nach oben versetzt. Was meint ihr. Soll ich mich darauf verlassen? Und tippt ihr laut meiner Beschreibung auch auf Junge? LG

 
6 Antworten:

Re: Ein jungen Outing in der 17 SSW wie sicher

Antwort von Unglaubliches Wunder, 13. SSW am 19.07.2014, 9:17 Uhr

Sicher ist es, wenn du dein Baby im Arm hast. Bei mir hat das Outing vor der Feindiagnostik nie gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein jungen Outing in der 17 SSW wie sicher

Antwort von Julefabi2010, 12. SSW am 19.07.2014, 9:29 Uhr

Hallo,

ich habe in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften meine Jungen-Outings jeweils in der 12. Woche bekommen und es hat beide Male gestimmt. Also denke ich mal, dass eine recht sichere Aussage in der 17. Woche getroffen werden kann.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein jungen Outing in der 17 SSW wie sicher

Antwort von Melli2901 am 19.07.2014, 9:57 Uhr

Ich hatte mein Jungen-Outing bereits in der 13.ssw und es hat gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein jungen Outing in der 17 SSW wie sicher

Antwort von tamtamgo, 25. SSW am 19.07.2014, 10:25 Uhr

Ne-erst wenn du es 100% weißt!
Bei mir indem Fall beim organschall sogar schriftlich. Dann ist es sicher!!! Denn ab dann müsste der behandelnde Arzt sogar haften wenn er sich irrt ;) Deutschland halt....
Vorher kann es immernoch zu 20% ein Mädchen sein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein jungen Outing in der 17 SSW wie sicher

Antwort von dana2228 am 19.07.2014, 13:16 Uhr

In der 16. Woche waren alle drei Jungen!
Zwei waren es wirklich. ;-)

Wobei in den Fall wo es ein Mädchen war, hieß es zu 80%. Dann hat sie sich bis zur 26. Woche nicht mehr gezeigt.
Bei den wirklichen Jungen war es einmal direkt 100% wurde sogar eingetragen und einmal 80% und erst 4 Wochen weiter 100% ig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein jungen Outing in der 17 SSW wie sicher

Antwort von lanti am 19.07.2014, 14:59 Uhr

Hallo,

das kommt zum einen aus die Qualität des US-Gerätes und auf den Arzt an sprich wie schnell er eine Prognose wagt.

Oft kann man Jungs früher und einfacher erkennen, aber Gewissheit sind 80% nicht.

Ein Arzt bei der Feindiagnostik hat mal zu mir gesagt: Es gibt einen Jungenbefund, einen Mädchenbefund oder gar keinen Befund. Alles andere ich Spekulation.

Ich persönlich würde mich an Deiner Stelle auf einen Jungen einstellen (macht man jetzt denke ich automatisch), aber noch nicht alles in blau kaufen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.