Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kreide am 24.03.2015, 23:21 Uhr

Ein gutes Tip bei Kreidesucht und auch starken Sodbrennen+.....

Ich habe 6Kinder, bei jeder Schwangerschaft hatte ich Verlangen nach Kreide dazu noch sehr schlimmen Sodbrennen. Mir hat bei beiden Beschwerden Heilerde 1 fein ( Pulver zum einnehmen ) aus der Apotheke geholfen. Dieses mische ich in Calzium reiches Mineralwasser wie ( Steinsieker) . Es schmekt so lecker, aber nur wen man Kreide Essen will ! !!
Ist sicherer als Kreide essen wo was weiß ich sein könnte . :)

 
7 Antworten:

Re: Ein gutes Tip bei Kreidesucht und auch starken Sodbrennen+.....

Antwort von Maiglück2015, 34. SSW am 24.03.2015, 23:39 Uhr

Das wird ja immer spektakulärer hier. Kreidesucht?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes Tip bei Kreidesucht und auch starken Sodbrennen+.....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.03.2015, 0:01 Uhr

Du lachst.
Das gibt es wirklich.
Hab ich aber auch erst hier das erste Mal gehört.
Das deutet dann auf einen Mangel hin.
Wie man dann Hunger auf Kreide hat wenn man gar nicht weiß wie sie schmeckt.... Frag mich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pica Syndrom

Antwort von 77shy am 25.03.2015, 7:06 Uhr

http://www.netdoktor.de/krankheiten/pica-syndrom/

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes Tip bei Kreidesucht und auch starken Sodbrennen+.....

Antwort von summernight12, 7. SSW am 25.03.2015, 8:42 Uhr

also sachen gibts...aber okay, wieder was neues gelernt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes Tip bei Kreidesucht und auch starken Sodbrennen+.....

Antwort von Tantechrisi, 31. SSW am 25.03.2015, 9:18 Uhr

Abgefahren...Kreidesucht!....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gutes Tip bei Kreidesucht und auch starken Sodbrennen+.....

Antwort von PapayaMama am 25.03.2015, 10:25 Uhr

Ich trinke auch ab und zu gerne Heilerde / MIneralienerde. Ich finde sie lecker und sie beseitigt Sodbrennen, Übelkeit und manchmal auch Kopfweh. Verlangen nach Kreide hatte ich aber noch nie (allerdings schon davon gehört). Dem Körper fehlen dann halt bestimmte Minderalien, auf die man dann Lust bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lacht

Antwort von Helena83 am 26.03.2015, 16:03 Uhr

aber ich hatte in der letzten Schwangerschaft geträumt, dass ich an Steinen lecken muss! Ohne Witz. Ich hätte sool gerne ein paar Steine abgeleckt, ist total bekloppt, aber das war so. Ich habs übrigens nie getan ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.