Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, seit heute :o) 40. SSW am 01.11.2006, 16:28 Uhr

Ein gefühl wie einsetzende Periode...

so etwas habe ich schon fast den ganzen Tag! Also keine Schmerzen oder so, nur dieses "Gefühl" was man dann im Unterleib hat (meist bevor dann doch die Schmerzen einsetzen - so war es bei mir immer)!
Was kann das für eine bedeutung haben???
LG

 
3 Antworten:

Re: Ein gefühl wie einsetzende Periode...

Antwort von FenchelT, 38. SSW am 01.11.2006, 16:49 Uhr

... äh.. das es los geht???



LG FenchelT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gefühl wie einsetzende Periode...

Antwort von Mina123, 40. SSW am 01.11.2006, 17:23 Uhr

Hallo

Ich habe das gleiche schon seit gestern und bis jetzt ist nichts passiert(leider).
Wir denken auch jeden Tag das es los geht und dann ist doch wieder nichts.
Ich will echt nicht mehr warten,aber da müssenwir jetzt leider durch.Naja vielleicht heute Nacht,drücke dir auch die Daumen.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gefühl wie einsetzende Periode...

Antwort von schnullerbacke01, heute ET. SSW am 01.11.2006, 17:37 Uhr

Hab das auch schon seit 4 Wochen und hatte es auch die ersten Wochen der SS. Sind die Mutterbänder und passieren tut da nichts leider.

Gruß Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühlschaos

Hallo liebe Mütter oder werdende Mütter, ich habe mich schon seit einigen Wochen gefragt, ob es eventuell Frauen hier im Forum gibt, die ebenfalls im kompletten Gefühlschaos leben oder während der Schwangerschaft lebten. Ich bin 20 Jahre alt und in der 35 SSW und ziemlich ...

von xSandii 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht mit Gefühl bei der Sache.

Hallo ihr lieben, mir liegt etwas auf dem Herzen. Ich bin 18 Jahre jung und ungewollt in der 17ten Woche schwanger, leider ein Pillen-Kind. Ich will Mama werden, seit ich 13 bin. Damals habe ich mich rührend um meinen Neffen gekümmert, seit er 2 Wochen alt war, ja, auch ...

von xistmiregalx 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer ...

von Dumbo1231 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab es gefühl es wird immer schlimmer mit der zieherei ;(

seit paar tagen zieht es immer mit ziehen im unterlein konnte ich ja noch leben, dann fing es im oberschenkel (innenseite oder hinten unterm popo) an, aber seit heute zieht es in den popo(rechts) so, dass ich rechts fast nicht mehr auftreten kann. das ist doch nicht normal oder ...

von Sabrina1105, 37. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos

Ich bin in 6ssw+4 hab bereits 3sswTests hinter mir die positiv waren , letzte Woche wollte ich zum FA er meinte da sieht man noch nix, ich ging aber dann doch weil er vor der Ssw ne Zyste sah u das wollte ich abgeklärt haben. Er sah gar nix vom Baby, null. Jetzt hab ich erst ...

von SabiH, 6. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

ungutes Gefühl

Hallo zusammen, bin heute bei 6 +4 und ich mache mir Sorgen. Meine Anzeichen nehmen ab. Meine Brust ist wieder kleiner und die Farbe und Form der Brustwarzen hat sich wieder auf fast Normalzustand verändert. Meine ständige Übelkeit hat nachgelassen und mein Bauch zwickt auch ...

von rocksau 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon größere Kinder? Gefühlschaos, wer noch?

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal nachfragen, ob wer von Euch auch schon etwas ältere Kinder hat und trotzdem sich noch für ein Baby entschieden hat??? Auch mit der Entscheidung... diesesmal haben wir es geplant (im Dez. hatte ich nach ...

von luystella, 6. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.