Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 15. SSW am 19.06.2008, 12:31 Uhr

ein gedicht...total süß

Ein Engel für...



Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: " Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst,

aber wie soll ich da leben , wo ich noch so klein und hilflos bin?



Gott antwortete: Von all den vielen Engeln suche ich einen für dich aus. Dien Engel wird auf dich aufpassen.



Das Kind erkundigte sich weiter. "Aber" sagt es, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun,

außer singen und lachen um fröhlich zu sein.



Gott sagte: Dein Engel wird für dich singen und lachen, jeden Tag.

Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.



Wieder fragte das Kind: Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich ihre Sprache nicht kenne?



Gott sagte: Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen die du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.



Und was werde ich tun wenn ich mit dir reden möchte?



Gott sagte: Dein Engel wir deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten.



Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?



Gott sagte: Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.



Aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wieder sehe.



Gott sagte: Dein Engel wird mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich in deiner Nähe sein.



In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell. "Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sag mir den Namen meines Engels.





Und Gott sprach: " Der Name ist nicht wichtig..Du wirst sie einfach MAMA nennen.

 
8 Antworten:

Re: ein gedicht...total süß

Antwort von aprilmami am 19.06.2008, 12:41 Uhr

och was für ein schönes gedicht kriegt man glatt tränen in die augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gedicht...total süß

Antwort von gnom19, 11. SSW am 19.06.2008, 12:48 Uhr

ja mir sind auch die tränen gekommen.

Sehr schönes gedicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gedicht...total süß

Antwort von Leewja am 19.06.2008, 12:49 Uhr

ich glaub, ich les das hier inzwischen das 7. oder 8. Mal, aber schniefen tu ich immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gedicht...total süß

Antwort von Leo engel, 36. SSW am 19.06.2008, 12:50 Uhr

Oh schön!

Und kann ich grad passen gebrauchen, meine Nichte wird in 3Wochen getauft da passt das auch für die Eltern...

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sitze im büro...

Antwort von puzzelchen, 10. SSW am 19.06.2008, 12:53 Uhr

....und musste losheulen.... gut das ich zwei bildschirme haben hinter denen ich mich verstecken kann

Sooooo süß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze im büro...

Antwort von Puck am 19.06.2008, 12:59 Uhr

schniiiiiiiif!
Herzzerreissend schön!
Muss ja aber auch mal gesagt werden, dass wir Engel sind

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gedicht...total süß

Antwort von Maliki, 16. SSW am 19.06.2008, 13:07 Uhr

Das ist ja echt total schön!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gedicht...total süß

Antwort von mamaxs am 19.06.2008, 14:04 Uhr

echt schön dieses gedicht, total lieb und süss... ich hab grad auch tränen in den augen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.