Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternschen18, 35. SSW am 03.08.2009, 20:31 Uhr

ein druck und stechen im mumu bereich

hallo mädels

ich habe mal eine frage seit ein paar tagen hab ich so ein stechen in der mumu und ein druck das wird immer schlimmer ich kann meist auch nicht gerade laufen bzw stehen weil manchmal der druck so extrem wird hatte das auch jemand von euch ich bin jetzt 35+5

 
4 Antworten:

Re: ein druck und stechen im mumu bereich

Antwort von DieJessi, 12. SSW am 03.08.2009, 20:45 Uhr

ich hatte das bei finn damals so dolle das ich nur noch fahrrad fahren konnte. laufen ging fast garnicht mehr, da wars unerträglich. das sind symphyseschmerzen und zum ende der schwangerschaft sind die wohl nicht ungewöhnlich! Aber abklären lassen würd ich die Schmerzen vielleicht doch nochmal von deinem FA.

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein druck und stechen im mumu bereich

Antwort von stupsischwupsi am 03.08.2009, 20:46 Uhr

Hört sich nach Senkwehen an. ich hatte sie 2 Tage recht oft,dann ist mir die Fb geplatzt und bei 35+6 war die Maus dann da. Schohn dich,solang du dich noch gut fühlst,wenn du dir unsicher bist rede mit deinem Arzt!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein druck und stechen im mumu bereich

Antwort von Feenflöckchen, 39. SSW am 03.08.2009, 20:46 Uhr

Aus diesem Grund bekomme ich am Donnerstag (dann ET -5) einen KS.
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein druck und stechen im mumu bereich

Antwort von Ninaaa, 35. SSW am 03.08.2009, 23:02 Uhr

Hallo!

Bin auch 35. Woche und ich hab das mit dem Druck auch sehr häufig und finde es auch sehr unangenehm. Das mit dem Stechen kenne ich auch, aber in dieser Schwangerschaft hatte ich es zum Glück noch nicht so häufig. Nur dieser Drcuk nach unten.....


LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.