Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shinead, ??. SSW am 21.06.2006, 18:41 Uhr

Ein bisschen durch den Wind...

Hallo,

heute mittag habe ich auf der Arbeit einen SSTest gemacht (Mir war übel und ich bin überfällig). Der fiehl sehr eindeutig aus. Beide Streifen knallrot. Ganz ohne Wartezeit.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt total durch den Wind. Die SS war nicht geplant. Ich habe (hatte) das PCO Syndrom. Seit 16 Jahren nehme ich die Pille nicht mehr. In dieser Zeit ist nichts passiert!

Ich habe keine Vorstellung, wie ich das meinem Freund beibringen soll... Wir sind erst 8 Monate zusammen.

Freitag werde ich mal beim FA vorbeischauen. Ich kann noch nicht mal sagen, in welcher Woche ich wahrscheinlich bin. Durch das PCO habe ich meine Tage immer unregelmäßig gehabt und sie haben sich immer "angekündigt". Dummerweise habe ich nie was aufgeschrieben.

Ich weiß nur eins: Seit heute morgen ist mir schlecht und ich habe ziemlich große Stimmungsschwankungen.

 
2 Antworten:

Re: Ein bisschen durch den Wind...

Antwort von Bonny, 27. SSW am 21.06.2006, 19:08 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen. Ich habe auch ca. 5 Jahre versucht schwanger zu werden, habe (oder hatte) auch PCO. Habe überhaupt nicht mehr mit Kindern gerechnet, ein Leben ohne geplant. Somit ist die Verhütung auch etwas zu kurz gekommen (sozusagen gar keine...). Und schwupps, bin ich schwanger. Mit dem "Erzeuger" war ich grade mal 2 Monate zusammen. Eine Zukunft war auch (jedenfalls von meiner Seite) nicht mit ihm geplant. Und ziemlich dämliche Sprüche haben mich bestätigt, daß ich mich trennen werde. Habe ich getan, eine Abreibung kam für mich nicht in Frage. Jetzt werde ich alleine den Krümel großziehen müssen. Und langsam freue ich mich auch auf mein Baby. Hat sicher viel länger gedauert als bei anderen...

Soviel zu mir. Wünsche euch ganz viel Glück, das schaffst du schon! :-)

LG,
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen durch den Wind...

Antwort von Babybiene, 10. SSW am 21.06.2006, 19:36 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen,ich bin zwar jetzt schon zum dritten mal schwanger aber bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so.
Ich bin von zwei Frauenärtzten als unfruchtbar erklärt woren und wollte mich gerne von meinen Freund trennen.
Da habe ich bei der Krebsvorsorge verfahren das ich schwanger bin.
Als ich es zu Hause meinen Freund erzählt hatte ist der zuerst aus allen Wolken gefallen. Aber dann hat er zu mir gehalten und wir haben dann sogar noch in der Schwangerschaft geheiratet.
Ich hatte mein Kind aber auch alleine aufgezogen. Denn abtreibung währe bei mir nie in Frage gekommen.
Ich kann dir nur raten versuche deinen Freund langsam darauf einzustimmen.
Nicht plötzlich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich drücke Dir die Daumen das es alles gutgeht.
Ich hoffe ich habe Die ein bisschen geholfen
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.