Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela75, 7. SSW am 17.08.2006, 20:10 Uhr

ein Wunder ist geschehen!!!!

meine Geschichte ist so unglaublich, dass ich die selbst noch nicht richtig glauben kann... Alles fing vor ca. 14 Tagen an, leichte Schmierblutungen (nur braunes Blut), fahre Samstags Abends ins Krankenhaus und lasse die abklären, Ärztin sagt da hat sich ein Hämatom drumherum gebildet, Chancen stehen eher schlecht als gut. Montags bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen, sie gugckte kurz mit dem Ultraschall und sagt: "die Schwangerschaft ist nicht stabil, tut mir leid"... und zieht mit einer Pinzette die "Fruchthöhle" die sich ja angeblich schon von alleine abgelöst hat heraus, das war´s, ich bin nicht mehr schwanger, brauche aber auch nicht zur Ausschabung gehen weil sich ja alles gelöst hat... Für mich brach eine Welt zusammen, meine Welt... dieses Kind war ein absolutes Wunschkind und ich konnte es nicht glauben, dass sowas schlimmes passiert ist...

3 Tage später musste ich nochmals hin wg. HCG-Blutwerte, kontrollieren ob die schnell runtergehen... die sind gestiegen... vor 2 Tage wurde ich von der Praxis angerufen, ich müsste nochmal kommen wg. Blutabnehmen, heute Morgen rief ich in der Praxis an um die Ergebnisse zu erfragen: HCG-Wert gestiegen... ich soll sofort ins Krankenhaus, Bauchspiegelung wg. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft... Bin hin, habe alle Untersuchungen über mich ergehen lassen, der eine Arzt vermutete eine Eileiterschwangerschaft, der andere vermutete, dass die HCG-Blutwerte sich wg. Schwangerschafts-Reste erhöhen... und ich habe auf ein Wunder gehofft... obwohl ich seit 10 Tagen mit der Gewissheit gelebt habe, dass ich mein Baby verloren habe... beim Ultraschall stellte sich heraus, dass mein Baby sich ganz normal in die Gebärmutter eingenistet habe und das Herzchen hat geschlagen als wäre nichts gewesen! Da standen 2 Ärzte vor mir und wussten nicht was sie sagen sollen, der Oberarzt kam auch noch dazu udn bestätigte mir die Schwangerschaft!!!! Ich bin in der 7. SSW und alles ist zeitgerecht!!!! Ich bin aus allen Wolken gefallen! Alle haben dieses Baby aufgegeben, ich habe die ganze Zeit daran geglaubt, dass es noch bei mir ist... selbst mein Mann hat mich schon für verrückt gehalten...

Wenn ich diese Geschichte nicht selbst erlebt hätte dann würde ich es auch nicht glauben... 10 Tage Qual hinter mir, damit ich heute die beste Nachricht meines Lebens erhalte... dass mein Baby doch noch bei mir ist! Ich bin so glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Und jetzt muss ich mich bald mal ein wenig hinlegen und den heutigen Tag Revue passieren lassen, damit ich überhaupt registirere was für ein Wunder heute geschehen ist...

Alles Liebe,

Ela die ab heute auch wieder offiziell Aprilmami ist! ;-) ET ist der 05.04.07

 
17 Antworten:

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von mellimausi, 19. SSW am 17.08.2006, 20:18 Uhr

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!!
Deine Geschichte hat mich grade richtig berührt. Da sieht man mal, dass es doch das sogenannte Wunder gibt, an das man manchmal glaube sollte! Und das Du die ganze Zeit gespürt hast, dass da noch Leben in Dir ist, zeigt mal wieder, was für eine starke Bindung man gleich von Anfang an zu dem kleinen Menschlein hat, das in einem wächst!
Alles alles Gute!!!!
GLG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von Nici0182, 18. SSW am 17.08.2006, 20:52 Uhr

Wow klingt super,Glückwunsch!!

Aber die Ärztin hat dir die Fruchthöhle mit ner Pinzette rausgezogen??Häää??
warst du mit Zwillies schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von Luzie80, 27. SSW am 17.08.2006, 20:53 Uhr

Das ist ja wirklich unglaublich, ich bin total gerührt und freue mich für dich! Es gibt doch noch Wunder!
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und alles alles Gute!

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von ela75, 7. SSW am 17.08.2006, 21:08 Uhr

keine Ahnung was das war, der patologische Befund hat allerdings ergeben, dass es kein Schwangerschaftsmaterial war... also kein Zwilling... war wohl Gewebe oder altes Blut... keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von Nici0182, 18. SSW am 17.08.2006, 21:09 Uhr

Mensch das is ja echt super.Freu mich für dich.
Eine schöne Kugelzeit und auf das nix mehr passiert!!

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von Chloe am 17.08.2006, 21:15 Uhr

Hey das freut mich ja riesig für dich!!!!

Das ist wirklich eine unglauliche Geschichte. Wirklich ein Wunder.

Weißt du noch wie du geschrieben hast:
"Ich würde alles dafür tun, dass alles wieder gut wird... wenn es ein Gott gibt dann muss er mir jetzt beistehen.... Ich bin so traurig..."

Ich würde sagen, dein Gebet wurde erhört. Gott hat das Leben deines Babys bewahrt. Sei ihm dankbar für dieses Wunder!!!!

Ich feu mich sehr für dich!!!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von SweetAngel_22, 25. SSW am 17.08.2006, 21:17 Uhr

hey!!
herzlichen glückwunsch!!
ich wünsche dir alles, alles gute!!

lg Ciara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus tiefstem Herzen :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 25. SSW am 17.08.2006, 21:17 Uhr

Ich freu mich so für dich, wünsche dir und deinem kleinen SternWunder eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG, Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von Tanja30, 22. SSW am 17.08.2006, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von lucie , mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 17.08.2006, 21:56 Uhr

ich bin gerührt und vor allem
ALLES GUTE zur ss!!!!!!!!!!!!!
da sag' mal einer der liebe gott hätte nicht seine finger mit im spiel!
es gibt kinder die MÜSSEN einfach zu uns kommen!!!!!!!!!
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag!

Antwort von lucie, mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 17.08.2006, 21:59 Uhr

stelle dir vor du wärst zur ausschabung!!! *schüttel*
manche ärzte machen das ja routine mässig!
deshalb mädels IMMER erstmal abwarten, niemals zu früh zur ausschabung!!!!
und sich vor allem auf seinen eigenen instinkt und die eigene innere stimme verlassen!
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag!

Antwort von Karry, 20. SSW am 17.08.2006, 22:12 Uhr

Chloe hat das was ich denke sehr sehr schön in Worte gefasst!!! Ich denke auch, dass nun alles gut wird und wünsch euch alles Gute!!!

Ganz liebe Grüsse
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von Mopelchen, 31+6. SSW am 17.08.2006, 23:03 Uhr

Ich hab grad deine Geschichte gelesen. Das ist echt unglaublich, da möchte man meinen, das gibt es nicht.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Glück und eine schöne SS. Wie ich sie bisher habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von huevelfrau, ----------. SSW am 18.08.2006, 8:13 Uhr

Mensch, lese hier immer nur still mit, weil ich ja nicht SS bin und eigentlich auch kein Kind mehr möchte, aber man kann ja vielleicht mal Ratschläge geben.

Freue mich megatoll für euch. Das ist ja echt ein Wunder. Super! Das kann man gar nicht in Worte fassen.

Alles, alles gute und eine schöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von Kathi10486, 36. SSW am 18.08.2006, 9:25 Uhr

Das ist ja suuuper :) sachen gibts was...freue mich echt mit dir...ausserdem wünsche ich dir eine super,schöne schwangerschaft und alles gute...


LG Kathi und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von Wonder, 30. SSW am 18.08.2006, 9:36 Uhr

Boah, was für eine unglaubliche Geschichte !!! Das ist ja Wahnsinn.
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir und Krümel alles erdenklich Gute für die SS !!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Wunder ist geschehen!!!!

Antwort von Selene, 19. SSW am 18.08.2006, 12:33 Uhr

Oh Mann - das ist wirklich eine unglaubliche und so wunderbare Geschichte. Ich freu mich so sehr mit dir. Das kleine Baby ist jetzt schon was ganz besonderes - und den Lebenswillen den es hat - aussergewöhnlich. Ich wünsch Euch beiden alles alles Gute für die Schwangerschaft und wenns einen Tag vorher auf die Welt kommt - hat es mit mir Geburtstag :-))))

liebe Grüße
Verena

kaum auszudenken wenn die Ärzte doch eine AS gemacht hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.