Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 19.07.2011, 13:54 Uhr

Ein Tipp

Bei Limango gibts derzeit Ergobaby (Carrier) im Angebot...

 
5 Antworten:

Re: Ein Tipp

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 19.07.2011, 14:22 Uhr

Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tipp

Antwort von Elbenkoenigin, 10. SSW am 19.07.2011, 14:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tipp

Antwort von magicmami, 25. SSW am 19.07.2011, 14:46 Uhr

hier ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tipp

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 19.07.2011, 14:53 Uhr

Ach so hab nen Glückskäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tipp

Antwort von Baby2411 am 19.07.2011, 15:15 Uhr

Kann den Ergo-Baby-Carrier auch nur empfehlen. Obwohl ich mit dem Neugeboreneneinsatz nicht so zurecht kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafstörungen - brauche Tipp/Rat/Austausch

Hallo zusammen, gibt es noch jemanden der unter Schlafstörungen leidet bzw. gelitten hat? Ich ganz massiv seit einigen Wochen. Kann kaum schlafen. Liege oft die halbe Nacht wach und bin echt verzweifelt. Dabei komme ich am Samstag erst in die 22. Woche und weiß gar nicht ...

von SaraJune, 21. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Tipps oder Haushaltsmittel gegen Schwangerschaftsakne?

Die Frage steht ja schon oben geschrieben! :-) Hatte vor der Schwangerschaft eine schöne reine Haut, doch jetzt werde ich diese lässtigen Dinger am Kinn nicht los :'-( Ich versuche es schon mit Masken und so aber es wird nicht besser! Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? ...

von Tixi, 21. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp gesucht! Kopfschmerzen in Frühschwangerschaft

Hi, oben stehts ja schon. Ich hasse Kopfschmerzen (gut das wird wohl jedem so gehen) und da ich heute positiv getestet habe, kann ich meine übliche Dosis Aspirin nicht einfahren. Irgendjemand einen Tipp für mich? Pfefferminzöl hab ich schon geschmiert und getrunken hab ...

von puschel77, 5?. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche bitte dringend Tipps von euch!

Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem, das immer unangenehmer wird. Seit der 7. SSW wird mir auf bestimmte Gerüche kotzübel (was ja sicherlich viele von euch kennen). Das Problem ist unsere neue Couch im Wohnzimmer. Ich kann diesen Geruch nach "Neu" nicht ...

von Katinka27, 10. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp: Heißhunger auf Süßigkeiten, ade!

Hallo zusammen, ich stelle derzeit bei mir eine interessante Entwicklung fest, die der einen oder anderen von euch vielleicht ebenfalls nützt : Seit ca. zwei Wochen nasche ich täglich Blütenpollen. Einfach so zwischendurch mit nem ...

von Oktobermami78 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Bammel... habt ihr Tipps?

Hallo zusammen! Ich bin 27 und übe seit November für einen kleinen Bauchzwerg. Es hatte auch schon geklappt, allerdings hatte ich leider im Januar eine FG. Jetzt bin ich wieder schwanger und ich freue mich sehr darüber. Leider lässt mich trotzdem dieses ungute Gefühl nicht ...

von Katinka27, 5. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

extreme müdigkeit - brauche tipps

hallo, vorweg hb ist top, frische luft und tageslicht bekomme ich genug. ich bin extrem müde! wenn ich mich jetzt auf die couch oder ins bett legen würde wäre ich sofort weg. manchmal mache ich mittagsschlaf manchmal nicht. nachts hingegegen wache ich 2-3 mal auf (egal ...

von mymelchen, 30. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Huhu, hab jetzt schon seit einer Woche Schnupfen, war auch schon beim Arzt. Mache jetzt mehrmals am Tag Dampfbäder und nehme Meerwasser Nasenspray aber es ist absolut keine Besserung in Sicht. Hat jemand noch anderen Ideen was ich machen kann? Trau mich nicht wirklich ...

von mia-jacqueline, 26. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Tipp auch von mir ,,Wickeltasche\'\'

ich habe zu Weihnachten eine Wickeltasche von Rossmann bekommen ist sehr sehr schön und viele extras sind dabei kann ich nur empfehlen. Die kostet auch nicht viel nur 17,99 € und mit drin sind 2 Windeln Feuchtigkeitstücher, Creme, Beißring usw. Schaut mal ...

von Bussykat, 25. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen u. Tipps zu Babybay/ Beistellkinderbett

Kennt ihr diese Beistelkinderbetten, die man ans Ehebett montiert, damit man nachts nicht aufstehen muss und gleich Kontakt zum Kind herstellen kann? Was sagt ihr dazu? Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt. Und wo habt ihr es gekauft, wenn ihr es habt? ...

von Saturnchen 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.