Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wikingsgirl, 32. SSW am 19.06.2008, 17:43 Uhr

Ein Tipp an alle BEL Mamas

Hallo Ihr Lieben da draussen,

ich war bei meiner Hebamme und die gab mir den Tipp der erwiterten indischen Brücke: während frau die Brücke macht (ich bekomme davon im übrigen Kopfschmerzen) eine Taschenlampe in die Scheide einführen und von unten leuchten.Das Baby ,das hell und dunkel wahrnehmen kann,dreht sich dann. So hoffe ich.Ich dachte,ich sags euch mal,denn mir ist eine spontane Geburt mit dem Kopf zuerst lieber und ich werde fast alles ausprobieren,um auch einem Kaiserschnitt zu entgehen.
LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: Ein Tipp an alle BEL Mamas

Antwort von Julima123, 36. SSW am 19.06.2008, 18:02 Uhr

Uiuiui... Ich glaube es würde mir echt schwer fallen mir eine Taschenlampe einzuführen. Habe gehört das es auch geht, wenn man sie an den unteren Bauchrand hält. Aaaaaber! Ich habe ja Glück und mein Baby hat sich scheinbar gestern oder vorgestern gedreht. Hatte gestern einen Termin beim Doc und überraschender Weise hat er mir gesagt das ich nun eine SL habe!! Hab mich echt unglaublich gefreut. Ich wollte ja auch einen KS vermeiden. Hätte sonst wohl in BEL spontan entbunden. So ist´s natürlich viel besser! Hauptsache es dreht sich nicht noch einmal. So viel wie immer noch los ist in meinem Bauch wage ich zu bezweifeln das es in SL bleibt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tipp an alle BEL Mamas

Antwort von Julima123, 36. SSW am 19.06.2008, 18:02 Uhr

Uiuiui... Ich glaube es würde mir echt schwer fallen mir eine Taschenlampe einzuführen. Habe gehört das es auch geht, wenn man sie an den unteren Bauchrand hält. Aaaaaber! Ich habe ja Glück und mein Baby hat sich scheinbar gestern oder vorgestern gedreht. Hatte gestern einen Termin beim Doc und überraschender Weise hat er mir gesagt das ich nun eine SL habe!! Hab mich echt unglaublich gefreut. Ich wollte ja auch einen KS vermeiden. Hätte sonst wohl in BEL spontan entbunden. So ist´s natürlich viel besser! Hauptsache es dreht sich nicht noch einmal. So viel wie immer noch los ist in meinem Bauch wage ich zu bezweifeln das es in SL bleibt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Julima123

Antwort von nightnurse3, 18. SSW am 19.06.2008, 18:36 Uhr

Du mußt doch nicht gleich an Eure Riesentaschenlampe mit einem Durchmesser von vielen cm denken.
Es gibt doch auch die welche,die sind so dick wie ein Kugelschreiber. Warscheinlich war so eine gemeint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julima123

Antwort von Julima123, 36. SSW am 19.06.2008, 18:42 Uhr

LAAAAACCCHHHH!!!! Ja! Du hast natürlich recht! Es ist halt nur der Gedanke! Aber z.Zt. ist es ja eh nicht nötig, da es sich ja doch in SL gelegt hat. Bleibt zu hoffen das es so bleibt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.