Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyBunny007, 7. SSW am 26.06.2007, 13:51 Uhr

Ein Stein weniger.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie man ne Fehlgeburt merkt.Ich dachte immer das man es auch ohne blutungen hat.Aber jetzt habe ich ne seite gefunden wo es gut beschrieben drin steht.Puhhh...

http://9monate.qualimedic.de/fehlgeburt_so_merkt_man_es.html

 
1 Antwort:

Re: Ein Stein weniger.

Antwort von MelB am 26.06.2007, 16:30 Uhr

Ok, generell sollte man sich nicht so viele Sorgen machen. Aber da steht mit keinem Wort, dass man es immer merkt, wenn das Baby stirbt. Tut man auch nicht, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß...
Aber die weitaus meisten Schwangerschaften gehen gut aus!
Gruß,
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.