Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 7. SSW am 01.09.2012, 23:48 Uhr

Eileiterschwangerschaft???

Hallo Mädels!

Ich hab seit einer Stunde so ein ziehen im linken Eierstock.

Muss aber sagen, ich hab beim Eisprung auch immer nur links ein ziehen. NIE rechts.
Aber ich hab jetzt natürlich Angst das es eine EU SS ist. Ich war noch nicht beim FA, hab erst am 11.9. Einen Termin.
Ich hab keine Blutung. Aber ich hab halt so ein Ziehen und dann wird aus dem ziehen ein Druck. Abwechselnd!!

 
9 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von ChoCoCat, 6. SSW am 02.09.2012, 1:46 Uhr

ich hab dieses ziehen auch und vor 3-4 Tagen wars ganz schlimm! bei mir ist ja bis jetzt alles ok.wenn es schmerzen werden sofort ins Krankenhaus! ansonsten kannst du ja morgen hin oder doch mal die woche zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von binesonnenschein am 02.09.2012, 1:52 Uhr

Mach dir keine Sorgen, Schmerzen in der Frühschwangerschaft kommen vor. Esbsind meist Dehnungsschmerzen. Eileiterschwangerschaften sind doch eher selten und ich habe mir sagen lassen (hab's nicht selbst erlebt), dass die Schmerzen sehr sehr stark sind. Aber in der SS gilt immer: Bei ungewöhnlich starken Schmerzen oder Blutungen sofort zum FA oder ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von Sandrina77, 36. SSW am 02.09.2012, 2:04 Uhr

hallo sam,
erstnal herzlichen glückwunsch zur ss...
schmerzen in der ss sind normal,dehnungsschmerzen,leistenschmerzen..hatte ich das erste mal aucund in dieser ss auch wieder...2008 hatte ich eine eileiterschwangerschaft vollkommen beschwerdenlos..warum hast du angst vor elss?hattest du mal eine??
versuch dich zu entspannen..
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von Sam019, 7. SSW am 02.09.2012, 2:26 Uhr

Nein ich hatte noch keine ELSS, aber hab große Angst davor.

In den letzten Tagen hatte ich zwar ab und zu ein ziehen aber das ging spätestens nach 1 Stunde wieder weg. Und das haltet die ganze zeit an. Es hört nicht auf. Es sind keine Schmerzen sondern ein ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???-NACHTRAG

Antwort von Sam019, 7. SSW am 02.09.2012, 2:42 Uhr

Komisch jetzt wenn ich mich auf die Seite lege ist es besser, fast ganz weg. Was ich halt nur so komisch finde, dass es nur auf der linken Seite ist.

Vorige SS hatte ich das auch und es endete in einer MA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von edinova, 30. SSW am 02.09.2012, 7:19 Uhr

Falls es dich beruhigt hatt ich auch immer große angst vor eine EL SS hatte auch starkes ziehen auch nur am linken Eierstock da hatte ich auch den eisprung und bei meiner 1. Vu sagte ich gl nach der begrüssung das ich vermute eine El Ss zu haben..
Solange du keine stärkeren schmerzen hast (ich empfand das ziehen doch wie ein schmerz ob es einbildung war weiss ich nicht) und blutungen würd ich mir kein kopf machen.

Ein guter Tipp, lies nicht zu viel im netz sonst verbringst du deine ganze Ss nur in angst und panik ;)

Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???-NACHTRAG

Antwort von edinova am 02.09.2012, 7:25 Uhr

Jetzt les ich erst das deine 1. Ss in Ma endete ja meine auch somit war die angst vor erneutem unglück groß und da macht man sich halt sorgen und macht sich mit jedem ziepen oder umgekehrt wenn mal doch alles ok ist verrückt, normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von Susechris, 29. SSW am 02.09.2012, 8:23 Uhr

Hallo

Also ich hatte im Februar 2010 eine Eileiterschwangerschaft rechts und ich hatte geblutet was das zeug hilt hatte halt einen positiven test aber blutungen und der FA konnte nichts im Ultraschall sehen da aber anhand der HCG werte die stiegen hätte man im US schon längst das herz schlagen sehen. Ich hatte nur ab und an ein stechen aber das war es. Bin dann ganz schnell ins Krankenhaus gekommen und da hat man mit so bem Hightech Ultraschall gesehen das es im Eileiter war und ich wurde ganz schnell operiert. Die Ärzte machten mir danach wenige Hoffnung. Aber 3 monate später war ich mit meinen zweiten Spatz schwanger. Und jetzt mit dem dritten, am Anfang hatte ich auch wieder so ein Ziehen,war aber völlig normal da ha auch die gebärmutter anfängt zu wachsen und alles sich langsam umstellt. Solange du keine blutungen hast oder die Schmerzen nicht stark das du es kaum aushälst ist alles okay ansonsten wenn du nicht sicher bist,geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von Dési+4mäuschen, 5. SSW am 02.09.2012, 20:51 Uhr

hallo ich hatte auch eine Elss im nov09. ich hatte aber blutungen und ein positiver test. mein Eileiter ist geplatzt und als der am platze war, hatte ich unheimlich starcke schmerzen, ich konnte in keinem fall mehr laufen, ich lag nur noch gekrümt auf dem bett und winselte vor mich hin. ,ich wurde später auch ohnmächtig und dann kam ich ins kh not opu
und der eileiter wurde direkt entfernt.

also eine elss tut wirklich saumässig weh. und meistens hat man blutungen. ich wünsche dir allesgute glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manchmal große Angst nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, vielleicht hat hier jemand ein Ohr für meine Ängste. Also, ich habe im Februar 2011 einen kerngesunden kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft war nicht immer unkompliziert. Ich musste ab Dezember viel liegen. Bei der Geburt lief alles super. ...

von MamiJule2011, 13. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Guten Abend! Ich habe da mal eine ungewöhnliche Frage... Hat hier schon jemand eine Eileiterschwangerschaft gehabt? Ich hatte eine im Juli diesen Jahres. Ich wurde operiert und der Eileiter blieb erhalten. Noch bis zum Tag der OP ist mein HCG Wert, wenn auch nicht so ...

von Suesse1987w 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Hallo, wieviele von euch haben sofort nach einer Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft weiter geübt ohne Pause??? Wie schnell wurdet ihr schwanger? Ich bin in der Sitiuation. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und habe sofort weiter geübt. Bin jetzt im 2 ...

von Suesse1987w 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft. Habe dann 50 Tage nach der Op meine erste Regelblutung bekommen und bin jetzt im ersten regulären Zyklus wieder. Wie lange wird es dauern bis ich wieder schwanger werde? Wer hatte denn schon alles eine Eileiterschwangerschaft ...

von Suesse1987w 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo, erstmal zu meiner Geschichte :-) Ich hab am 18. Juli meine Schwangerschaft festgestellt dieses Jahres. Ich war total Happy, nachdem ich im November die Pille abgesetzt habe, hat es endlich geklappt. Nach 6 "langen" Zyklen, endlich SCHWANGER!!! Lange Zyklen ...

von Suesse1987w 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo mein Name ist Sandra ich hatte 2 Eu gehabt eine im Juni/Juli08 und eine im Feb2011 einmal rechts einmal links,der linke EL wurde entfernt nun ist nur noch rechts übrig.ich habe schon 2 Kinder und wünsche mir mit meinem Mann nun ein eigenes Kind aber es will nicht ...

von Liebchen007 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft....?!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte im Mai eine Eileiterschwangerschaft. Meine Frauenärztin sagte, wir sollen einen Monat warten und dann könnten wir wieder anfangen zu üben, wenn wir es psychisch gut weggesteckt hätten. So nun habe ich zum ersten Mal danach wieder meine Mens ...

von 2.Baby2011 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

kann mir jemand helfen wegen eileiterschwangerschaft???

hattes gestern hohen blutdruck, erbrechen und durchfall, bin heute ins kh. ärztin sah am ultraschall flüssigkeit im bauch, nach paar stunden jedoch eine klitzekleine fruchthöhle wobei es eine scheinfruchhöhle sein kann meint sie. hcg wert war sehr hoch laut ihrer aussage. bin ...

von alexa24, 5. SSW 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.