Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 06.05.2016, 12:49 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Hatte jemand eine und ist dann ganz normal schwanger geworden? und wielange hat es gedauert?

 
6 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Tanchen88 am 06.05.2016, 14:23 Uhr

Hallo :)

Ich hatte eine in 2013. Bin dann auch ganz normal wieder schwanger geworden, hat nur länger gedauert, hab ja auch ne pause gemacht.
Hab das Krümel dann leider verloren aber ich glaube dass war nicht im zusammenhang :)
Dazu muss ich sagen hab ich beide Eileiter behalten können.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von babysilvester, 14. SSW am 06.05.2016, 17:15 Uhr

Hallo. Ich hatte eine im Dezember mit Entfernung eines Eileiters. Ich bin im Februar wieder schwanger geworden. Alles ohne Probleme. Ich bin jetzt in der 14 Woche mit Zwillingen.
Ich wünsche dir alles gute.

babysilvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von sandra01 am 06.05.2016, 19:38 Uhr

Hallo
Ich hatte eine eileiter ssw letztes Jahr im Sommer und mir wurde ein eileiter entfernt es hat für mich dann leider zu lange gedauert und wir entschieden uns für eine ivf...da ich Vernarbungen hatte und ich die angst hatte das es wieder stecken bleibt....naja und man hat mir gesagt das das leicht passieren kann...Somit sind wir gleich in die Kiwu gegangen.....Viel Glück bei euch wird es sicher auch so klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Ilwi am 06.05.2016, 21:46 Uhr

Ich hatte im Juli 2010 eine Eileiterschwangerschaft. Mir musste ein Teil des Eileiters entfernt werden.
Im Juli 2011 kam mein Sohn auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Patchwork am 07.05.2016, 10:08 Uhr

Ich hatte im Januar 2013 eine Eileiterschwangerschaft , mit kompletter Entfernung des rechten Eileiters, da er bereits ruptiert war.

Hatte ganz doll Angst , dass es dann nie wieder oder nur schwer klappen würde.
Mein Mann gab mir aber Zuversicht und wir waren uns einig nichts unversucht zu lassen. Notfalls auch mit künstlicher Befruchtung. Das na mir enorm den Druck.

Nach der OP, haben wir 3 Zyklen pausiert und danach wieder gestartet. Es hat sofort geklappt. Noch im Dezember des selben Jahres durften wir unseren kleinen Sohn in den Händen halten.


Und ich bin jetzt wieder schwanger(27ssw) , wo es ohne Probleme gleich beim 1. Versuch geklappt hat.

Ich hoffe dies gibt dir etwas Hoffnung und du darfst auch bald " kuscheln ".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Gabi1981 am 07.05.2016, 15:35 Uhr

Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft 2013. Leider hat es gut zwei Monate gedauert bis mein Körper sich wieder normalisiert hat. Hatte Dauerschmierblutungen. Bekam dann für 14 Tage Tabletten und nach diesen wieder normal meine Mens. Eigentlich wollten wir dann die Kinderwunschplanung beenden da ich vorher schon viele Schwierigkeiten hatte. Mit der nächsten Mens sollte mir die Spirale eingesetzt werden. Doch die kam nicht mehr, da ich schon wieder schwanger war und mein Sohn kam gesund und munter im Juni auf die Welt. Mit so etwas hätte ich nie gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo weiss seit gestern das ich eine eileiterschwangerschaft habe da man auf der rechten seite etwas sieht was da nicht hin gehört. HCg wert ist von freitag 1600 auf 460 abgefallen. ich hatte seit samstag seitliche schmerzen die einfach nicht besser wurden. in der gebärmutter ...

von Maci12 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

2. ICSI, 2. Eileiterschwangerschaft?

Huhu Mädels, Ende letzten Jahres haben wir unsere erste ICSI durchführen lassen und leider hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die operativ entfernt werden musste. Dabei habe ich meinen rechten Eileiter verloren... Damals hatte ich ab Transfer+11 schon Blutungen... Nun haben ...

von Wareska 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und seitdem 21.12.2015 weiß ich, dass ich schwanger bin :) Mein Freund und ich freuen uns sehr, aber ich hab wahnsinnige Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich war kurz vor Weihnachten beim Frauenarzt, da ich wahnsinnige Unterleibskrämpfe hatte, ...

von Baby2982015, 7. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Was erwartet mich bei einer Eileiterschwangerschaft? Bin grad....

Etwas durch den Wind. Ich hatte heute Termin und Mann sah nichts außer aufgebauter Schleimhaut und jetzt vermutet mein fa das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnt ich muss am Montag nochmal hin und irgendwas hat er gesagt im Notfall op oder so, aber ich war so schockiert ...

von Mädelsmama86 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft?

Hallo,  ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 2.Juni und mein Durchschnittlicher Zyklus beträgt ca 31-32 Tage.  Am Sonntag, den 5.Juli war ich um 22Uhr im KH da ich leichte Blutung hatte. Mein Hcg Wert wurde gemessen und betrug 159. Im Ultraschall konnte man ...

von cns88 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Versacht auf Eileiterschwangerschaft 😭

HALLO Leute, Seit vorgestern liege im Krankenhaus mit Verdacht auf eileiterschwangerschaft. Meien FA hat mich einweisen lassen, weil sie immer noch nichts sieht (laut Baby app 5+6) Ich habe keine Symptome dafür nur eben übliche schwangerschafts Sachen wie Brust spannen, ...

von Coraline7687 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft I neuer versuch

Hallo Weiß nicht ob es hier her gehört. Ich hatte im November 2013 eine Eileiterschwangerschaft rechts. Eileiter könnte erhalten bleiben bei der op. Organisch sagten die Ärzte gibt es keine Erklärung für dhs eileiterschwangerschaft. Wir versuchen es seit knapp einem Jahr ...

von Zebralein1984 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe war heute beim fa verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Gestern und heute morgen habe ich leicht positiv getestet. Heute beim FA gewesen. Sie sagte da man nichts sieht nochmal testen beim FA auch leicht positiv. Jetzt morgen zur Blutabnahme die hat voll viele Ultraschall Bilder gemacht Freitag nochmal Blutabnahme und Ultraschall. Sie ...

von Tamy94 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

V.a. Eileiterschwangerschaft. Abwarten oder OP?

Mein FA Termin ist heute auch ehr traurig ausgefallen. Ich bin in der 5.ssw, 21 Tage nach Transfer. Man hat zwar gut aufgebaute GMS gesehen, aber halt keinen Embryo. War im Kiwu und bei meinem FA. Nun besteht der Verdacht auf eine ELSS. Ich soll mich am besten heute noch in ...

von Leenchen86, 5. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Freischein nach Eileiterschwangerschaft mit OP

Hallo, Bin wieder zurück :-) hab seit letzter Woche wieder die Freigabe vom FA zum probieren. Hatte am 22.11 eine Eileiterschwangerschaft inkl. OP. Eileiter konnte erhalten bleiben. Konnte den Moment es wieder zu versuchen nicht abwarten aber jetzt hab ich panische Angst das ...

von Zebralein1984 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.