Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassmamamamachen, 8. SSW am 13.10.2006, 18:14 Uhr

Eigentlich nie Hunger

Hilfe! Bin ich denn die einzige, die so aufs Schwanger - sein reagiert? Im Gegensatz zu vorher bin ich nun den ganzen Tag apetitlos. Ich ess, weil es schon ne Weile her ist, aber nie mit Hungergefühl. Im Gegenteil, ob Magen voll oder leer, fühle mich eigentlich immer "pappsatt". Schlecht ist mir aber auch nie. Zunehmen muss ich ja noch nicht, das ist ja okay.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Warte gespannt...

 
4 Antworten:

Re: Eigentlich nie Hunger

Antwort von adina2503, 21. SSW am 13.10.2006, 18:26 Uhr

Hi,

also dass ich ganz appetitlos war hatte ich zwar nicht aber wie immer viel gesagt wird, man würde Fressatacken bekommen, hatte ich auch noch nicht wirklich. Klar hab ich hin und wieder mal heißhunger auf was...aber im großen und ganzen esse ich wie früher...nicht sehr viel. Aber hab schon 4 Kg zu genommen *stolzistdarauf!*

Liebe Grüße

Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich nie Hunger

Antwort von Maren29, 28. SSW am 13.10.2006, 18:41 Uhr

Hallo,

genau diese "Problematik" hatte ich auch. Sei ganz normal sagte meine FA.
Vielen sei übel, anderen (uns) fehle der Appetit. Das sei auch eine Form der Schwangerschaftsübelkeit...
Ich musste mich auch immer zum Essen zwingen, hatte nicht einmal Lust auf meine Lieblingsspeisen...
Aber wie du schon geschrieben hast - am Anfang der SS ist das nicht weiter schlimm, schließlich muss man nicht zunehmen. Musst nur darauf achten, dass du trotzdem genug Vitamine zu dir nimmst.
Und glaube mir: Der Appetit kommt wieder - ich spreche aus Erfahrung! ;o))

Liebe Grüße
Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich nie Hunger

Antwort von beccile, 5. SSW am 13.10.2006, 18:55 Uhr

hi

*meld* aber beides! ich hab schwierigkeiten einzukaufen, weil mir alles sooo widersteht und ich üüüberhaupt keinen appetit habe.
und die letzten zwei tage war mir zwischendrin immer mal wieder ganz komisch..
kenn ich aber schon von der ersten schwangerschaft. hoffe nur, dass es dieses mal schnell besser wird! oder zumindest nicht o endet, dass ich wieder bis zum bergfest mich täglich übergeben muss :-P

gruss
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich nie Hunger

Antwort von tweety80, 32. SSW am 13.10.2006, 20:47 Uhr

Hallo,

da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dein Körper sagt dir schon wenn er was braucht. Ich bin jetzt in der 32. SSW und esse so wie auch vor der SS wenn nicht sorag weniger habe bis jetzt 3 KG zugenommen, meine FÄ sagt es ist nicht schlimm, das Kind ist gut versorgt und so lange das so ist, ist auch alles okay.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

23.Ssw und ständiger Hunger, kennt ihr das ?

Hallo :) Ich hab da wieder mal eine frage an euch :) Und zwar befinde ich mich seit heute genau in der 23. Ssw und stelle schon seit ein paar Tagen fest das ich ständig Hunger habe. Also nicht einfach Appetit sondern mein Magen fühlt sich leer an und wenn ich nichts esse ...

von Martina1993, 23. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.