Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elocin84  am 25.04.2013, 13:00 Uhr

Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Hallo Ihr lieben

Eigentlich müsste ich ja total aus dem Häuschen sein dass ich endlich in eurem Forum sein darf Jetzt hab ich aber leider einen kleinen Dämpfer bekommen. Ich habe am Dienstag 4 sst gemacht und alle waren positiv, hab mich danach wie besprochen sofort bei meinem FA gemeldet (Hatte vor einem JAhr eine Konisation) und durfte auch bereits gestern da vorbei, im vaginalen US konnte man so was erahnen aber wirklich sehen konnte man noch nichts, ist ja auch normal, denke ich, ich hatte meine letzte Periode am 27.03.2013, müsste also erst etwa in der 4 ssw sein oder? Ich musste dann gestern Blut geben und mich heute morgen telefonisch melden, ich hab einen HCG Wert von 48, ich finde das total wenig oder? Kennt sich jemand aus? Zudem soll ich morgen früh nochmals hin um erneut Blut zu geben, was mich auch nicht sehr positiv stimmt.... Seit heute Mittag hab ich zusätzlich noch so weisse Flocken im Urin... Kann mir vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? HAb totale Angst vor einem Abgang...

Ich freu mich von euch zu hören

 
14 Antworten:

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Zebra, 32. SSW am 25.04.2013, 13:12 Uhr

Die Flocken sind glaube ich Eiweiß. Kann sein, dass du zu wenig trinkst, also ganz viel trinken und morgen beim Arzt deswegen nachfragen. Soweit ich weiß ist das aber nichts dramatisches.

Der Hcg Wert ist tatsächlich sehr niedrig, aber dieser einzelne Wert sagt noch nicht viel aus. Darum wird der morgen nochmal gemessen, wichtig ist, dass der Wert in den nächsten Tagen richtig ansteigt. Da du noch so weit am Anfang bist, muss der Wert nichts schlechtes sagen, wahrscheinlich warst du wirklich einfach sehr früh beim Arzt.

Leider heißt es abwarten und sehen, wie es sich weiter entwickelt, ob der Wert steigt.

Drücke dir ganz feste die Daumen! Die erste Zeit ist ganz schön nervenaufreibend, wenn man nicht weiß, ob alles in Ordnung ist.

Alles Gute!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von wichtelfrau, 40. SSW am 25.04.2013, 13:23 Uhr

Huhu,
hatte am Anfang der SS auch die weißen Flocken im Urin.War wie meine Vorrednerin schon sagte Eiweiß.
Ich denke auch das du einfach zu früh beim Fa warst. .
Wenn vier SS Test schwanger angezeigt haben dann bist du es auch. .
Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Mami-Franzi19 am 25.04.2013, 13:35 Uhr

Boah, wenn deine mens am 27.3. war haste ja überhaupt glück schon ganze 4! SST positiv zu haben.
Und morgen nochmal blutabnehmen ist nur dazu da um zu sehen ob der wert sich verdoppelt, denn er sollte sich alle 2 tage oder so verdoppeln?!


Hör auf dir gedanken zu machen, das ist nicht gut, freu dich das du so einen aarzt hast der dich überhaupt hinbestellt und nicht irgendwas blödes labbert das tun nämlich die meisten enn man noch nicht viel sieht u.s.w..

schau mal das hab ich noch gefunden onine:
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140

Also müsste dein Wert ja ungefähr hinhauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Brigitte1979, 18. SSW am 25.04.2013, 13:38 Uhr

die weissen flocken hatte ich auch im urin - war bei mir eine eiweiss-ablagerung.

wenn du am 27. märz die letzte periode hattest wäre das jetzt 5. ssw bzw. 4+1 (wenn ich mich nicht irre)
geburtstermin 1.1.2014

das man da noch nichts sieht ist gar nicht aussergewöhnlich und noch kein grund zur panik.

bei mir hatte man in der 6. ssw noch nichts gesehen.
mein hcg wert bei 5+6 lag bei 980
mein hcg wert zwei tage später also 6+1 bei ca. 1700
mir wurde gesagt, dass der hcg wert innerhalb von 2 tagen um ungefähr das doppelte steigen soll.

ob 48 jetzt viel oder wenig ist kann ich nicht sagen aber wart mal ab was beim 2. wert rauskommt und auch wenn er sich nicht verdoppelt ist das noch kein grund zur sorge war bei mir ja auch nicht so und jetzt bin ich in der 18. sww

hab mal eine tabelle rausgesucht
3 - 4 Wochen* 9 - 130
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600

möglicherweise hat sich dein eisprung verschoben und du bist erst in der 3. oder 4. woche ich würd wirklich auf den wert morgen abwarten, der sollte deutlich höher sein

halt uns am laufenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Elocin84 am 25.04.2013, 13:51 Uhr

Oh mein Gott so viele Antworten von, Ihr seit ja total lieb
Eure Ratschläge und Tipps werde ich mir auf jedenfall zu Herzen nehmen!!! Und es stimmt ich trinke viel zu wenig, hab so eben während dem lesen eurer Antworten ein Liter Flasche Wasser getrunken, hihihihihi
Ich bin wahrscheinlich wirklich viel zu früh zum Arzt, aber ich konnte es kaum erwarten und da ich ja diese Konisation hatte, dachte ich lieber heut als morgen Ich hatte das Glück einen Zyklus von 27 Tagen auf die Minute genau zu haben daher wahrscheindlich auch das frühe positive Ergebnis... wenn ich erst in der 3 oder 4 Woche wäre würde es wirklich genau etwa passe, oh ich hoffe so sehr...Ich muss jetzt wirklich positiv denken und ich hab sogar fertig gebracht dass mir mein FA Morgen Abend eine Email schreibt mit dem neuen Wert da ich nicht bis Montag warten möchte, er ist wirklich total nett und glaube ich froh wenn ich dann etwas Ruhe gebe
Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten!!
ICh hoffe euch geht es gut, ein paar sind ja scho im Endspurt, freut micht sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Mietzbert, 25. SSW am 25.04.2013, 15:07 Uhr

Hy, wenn du am 27.03 deine letzte Regel hattest ist das ja noch nicht mal 1 Monat her? ! Hcg "grundlos" zu messen ist quatsch, macht einen nur verückt! Kenne das aus dem Augustforum zu meiner Beginnzeit. Man muss abwarten bis man was sieht bzw sehen sollte und erst wenn was auffällig misst man Hcg. Ich war in der 5 Ssw beim FA, da sah man nur eine leere Fruchthöhle. In der 7 Ssw dann das Herz schlagen! Jetzt bin ich 25 Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Elocin84 am 25.04.2013, 15:14 Uhr

Hallo

Ich dachte der HCG Wert wird automatisch bei einem FA Termin gemessen um eine SS festzustellen, mir wäre auch lieber man hätte das gar nicht gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von San17, 22. SSW am 25.04.2013, 18:30 Uhr

erstmal ein glückwunsch
und bei mir wurde nie der hcg gemessen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von blossom, 27. SSW am 25.04.2013, 19:27 Uhr

Ach mach dich nicht verrückt. Bei mir waren ein monat nach der letzten mens nichtmalndie tests positiv.... und trotzdem hats geklappt.
Ich glaube positiv denken ist das wichtigste,egal wie schwer das fällt!!
Versteif dich nicht auf irgendwelche werte. Wenn ich eins gelernt hab in der zeit, dann das ne schwangerschaft zum 99% aus geduld und warterei besteht. Also hab geduld und wenns geklappt hat sieht man den krümel in ein paar wochen auch im ultraschall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Sally2013, 25. SSW am 26.04.2013, 12:53 Uhr

Ich hab es in der 4-5 Woche erfahren das ich schwanger bin. Es wurden alle 2 Tage den hcg Wert gemessen (2-Tages Rhythmus ist normal) . Es kommt nicht auf den einzelnen Wert an sonder Auf die Steigerung.. Wie hoch er in 2 Tagen ansteigt. Also mach dir noch keinen Kopf. Ist zwar wenig aber evtl ist er weit aus hoher in paar Tagen ;-) bei mir war es die ersten 4-5 Tage auch nicht sicher ob es da bleibt, jetzt bin ich seit heute in der 25 Woche :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Brigitte1979, 18. SSW am 26.04.2013, 19:27 Uhr

hast schon ein mail?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Elocin84 am 26.04.2013, 23:10 Uhr

Hallo ihr lieben

Entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde, war noch unterwegs... Also mein FA hat mir sogar eine sms geschrieben weil er dachte ich möchte die guten nachrichten gleich wissen, mein wert hat sich mehr als verdoppelt hat er geschrieben ich freu mich total und hoffe dass jetzt alles so weiterläuft... Mein FA meint dass ich wohl einfach sehr früh da war und wenn ich keine beschwerden habe soll ich erst in etwa 2 wochen zum US kommen... AnsOnsten gleich melden! ich weiss jetzt gar nicht so genau wie weit ich überhaupt bin, was meint ihr? Ich möchte mich an dieser stelle nochmals gerzlich für eure aufmunternden worte und ratschläge bedanken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Diana2409 am 27.04.2013, 10:03 Uhr

Huhu also ich war auch Donnerstag beim frauenarzt und er stellte in meinen Urin auch eiweiß fest er sagt ist nicht schlimm ich soll aber mehr trinken dazu habe ich noch ein Rezept bekommen eine tüte mit Pulver das sollte ich entweder zwei Stunden vor dem Essen trinken alles auf einmal oder zwei Stunden nach dem Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich müsste ich mich ja freuen

Antwort von Elocin84 am 27.04.2013, 21:44 Uhr

Hallo zusammen ich nochmals
Da ich jetzt 2 wochen warten muss wollt ich euch fragen ob ihr jetzt an meiner stelle mal wieder einen sst machen würdet um zu sehen ob der test stärker wird? Ich hab weder beschwerden noch blutungen oder sonst was, nur schwindlig... Sorry für die gross/kleinschreibung-> handy
Freu mich von euch zu lesen, liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.