Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnJoy, 40. SSW am 16.07.2005, 20:56 Uhr

Eigene Babyhomepage erstellen- super einfach!

Hallo Ihr,
habe eine klasse Seite gefunden wo man ganz kostenlos seine eigene Babyhomepage erstellen kann-mit Fotos und allem was dazugehört.Hab selbst schonmal angefangen und die SS an sich dort festgehalten,wenn ihr Lust habt könnt ihr gern mal unter

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=AnnJoy

reinschauen.
Oder ihr erstellt eure eigene dann unter

www.baby-o-meter.de

registrieren lassen.Kostenlos!

Lieben gruß AnnJoy mit Jòia Emily im Bauch

 
1 Antwort:

Re: Eigene Babyhomepage erstellen- super einfach!

Antwort von kath03, 11. SSW am 16.07.2005, 23:09 Uhr

Danke für den Tipp mal sehen, was man da so machen kann, ich will schon seit Ewigkeiten für Nico ne HP machen, mal sehen ob ich es jetzt schaffe, wo sein Geschwisterchen schon unterwegs ist.
Hab mich übrigens schon verewigt.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.